Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Das Problem... 18 Jahre 1 Monat her #91288

• Th. Dinter
  • Th. Dinters Avatar Autor
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

der Nachweis besteht darin, daß der Unfallwagen von einem sehr guten Freund von mir gefahren wurde, dessen Fahrstil ich auch kenne(unverschuldeter Unfall). Wobei man beim 6,3, außer dem Hochjagen der kalten Maschine, nicht viel falsch machen kann. Ich habe selbst längere Zeit einen gefahren.......ruppige und chaotische Fahrweise quittiert als erstes die Hinterachse, dann die Reifen....abgesehen von der Tankrechnung.

D.h. für die Laufleistung kann ich mich verbürgen. Das ist auch nicht der Punkt.

Was nimmt man einem Bekannten/Freund ab?

Das Stück sieht auch so gut aus in meiner Werkstatt, ich wollte alles demnächst auf ein Gestell montieren und zum Laufen bringen. Der sound allein macht süchtig. Der Preis muß auch so sein, daß ich mich nachher nicht zu sehr ärgere. Verschenken werde ich das nicht...

Meine Leistung damals bestand in der Bearbeitung (leichte Blecharbeiten) und Lackierung(komplett) eines ISO Lele. Das ist in der damaligen Zeit mit etwa 6-7tsd DM anzusetzen. Ich hatte mir das Aggregat als Reserve für meinen damals schon 350tsd gelaufenen hingestellt, habe das Auto aber inzwischen nicht mehr.

gruß

thomas
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
  • Galerie