Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

WICHTIG! An alle Forenuser: bitte neue URL bookmarken! 16 Jahre 11 Monate her #91384

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo Forengemeinde,

es ist lästig, aber leider nicht zu vermeiden: bitte ändert in eurer Favoritenliste die Adresse, unter der ihr dieses Forum erreicht.

Der Hersteller unserer Autos ist aus markenrechtlichen Gründen nicht bereit, die URL mercedes-oldtimer.de zu dulden und so müssen wir unser Web-Portal umstellen.

Die neue Adresse lautet www.mbklassik.de/

Alle Angebote, Log-Ins und Passwörter bleiben erhalten. Die Inhalte der Foren und des Portals stießen beim Konzern mit dem Stern auf positive Resonanz, und so könnte es in Zukunft von dort aus sogar ein wenig Unterstützung in Sachen Content geben. Wir sind gespannt.

Das Sternschuppen-Forum ist innerhalb des Portals www.mbklassik.de natürlich wie bisher in der Navigationsleiste anklickbar; die Links auf den Sternschuppen-Seiten werden ebenfalls in nächster Zeit geändert werden.

Wer das Forum direkt aufrufen möchte, kann dies auch über die Adresse

www.mbklassik.de/foren/forum.php?ID=3

Wir hoffen, dass durch den neuerlichen Adreßwechsel niemand den Anschluss verliert, und die Gemeinschaft so gut und freundschaftlich wie bisher weitermacht.

Beste Sternengrüße,

Robert_D

Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Kein Problem... 16 Jahre 11 Monate her #91391

• Jorge
  • Jorges Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moins,

wenn sonst nix ist.

Der Gedanke bleibt jedoch, daß ich an deren stelle, mich lieber darauf konzentrieren würde, endlich mal wieder "richtige" Autos zu bauen...

Lästernde Grüße

Jorge

Re: Kein Problem... 16 Jahre 11 Monate her #91394

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo Jorge,

>> Der Gedanke bleibt jedoch, daß ich an deren stelle, mich lieber darauf konzentrieren würde, endlich mal wieder "richtige" Autos zu bauen...

das ist zwar ansatzweise richtig, aber denk trotzdem nochmal etwas detaillierter über die Idee nach:

möchtest du WIRKLICH ein Auto vorgestellt bekommen, an dessen Entwicklung die Rechtsabteilung von Daimlers mitgewirkt hat???

Aber wenn das so weitergehen sollte, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Daimlers auch unseren Holland-Paul verklagen, nämlich auf Herausgabe seiner Tochter ... [img]./zwinkern.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robnert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Eiiiiiii 16 Jahre 11 Monate her #91395

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Die Fahrzeuge sind nach eine DAME ernannt worden und nicht umgekehrt...

Also claime ICH das Recht auf den Nahmen [img]./grins.gif[/img]

Re: Re: Kein Problem... 16 Jahre 11 Monate her #91396

• Th. Dinter
  • Th. Dinters Avatar
....@ Robert D: die Fahrzeuge werden doch von der Rechtsabteilung gebaut und entwickelt. Deshalb sind sie doch so....

Eine Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung haben die doch schon lange nicht mehr....

gruß

thomas

Re: WICHTIG! An alle Forenuser: bitte neue URL bookmarken! 16 Jahre 11 Monate her #91405

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar
Die Inhalte der Foren und des Portals stießen beim Konzern mit dem Stern auf positive Resonanz, und so könnte es in Zukunft von dort aus sogar ein wenig Unterstützung in Sachen Content geben.

Da darf man ja auf das Schlimmste gefasst sein ^^

Ich bitte, diese "Unterstützung" stets kritisch zu beäugen, nicht dass wir hier zum Appendix des toten MBCCCII-Forums oder der D ohne C Marktingabteilung werden.

Wäre schad drum...

Uwe
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden
  • Galerie