Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Ab in den Süden...!? 16 Jahre 11 Monate her #91495

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar
Hallo zusammen,

obwohl von Robert ja ga rnicht angeboten, ist hier jetzt schon zwei Mal das Tichwort "Hockenheim" gefallen [img]./laecheln.gif[/img]

Also für Hockenheim tät ich mich auch hinters Lenkrad hocken...

Egal für welchen Kurs, wir können alles, ausser Hochdeutsch!

Uwe

komme mit zwei Autos 16 Jahre 11 Monate her #91501

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin,

Heide würde gerne ebenfalls teilnehmen, insofern würden wir dann gegebenenfalls

ganz dekadent mit zwei Autos fahren.

Grüße

Marius

Grundsätzlich sag ich mal ja... 16 Jahre 11 Monate her #91504

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Robert,

schön dass Du noch mal einen Versuch startest !

Mir geht es vorrangig um die Termine, deswegen sage ich jetzt mal unter Vorbehalt zu, kann es aber jetzt noch nicht definitiv entscheiden.

Die 'Lokation' ist mir egal, ich nehme dann den Kurs 1 oder 2, je nachdem wo noch Leute fehlen.

Wenn nicht nur Mercedes zugelassen ist, dann würde ich Judith fragen, ob Sie auch mit Ihrem Stoppelhopser teilnehmen würde, sie fährt ja auch schon ein fast selten zu nennendes Modell.

Grüße vom Flossenpfleger

Re: Fahrsicherheitstraining mit Altbenzen: wer hat noch nicht, wer will nochmal? 16 Jahre 11 Monate her #91539

• Jan D.
  • Jan D.s Avatar
Hallo Robert,

gerne bin ich beim Aufbaukurs 2 dabei. Der Platz in Grevenbroich war zwar nett, aber gegen eine andere Anlage hätte ich auch nichts einzuwenden. Das wichtigste ist ohnehin das Auto und das kann ich mir ja selbst aussuchen.

Viele Grüße,

Jan

Auch wir kommen mit 2 Autos.... 16 Jahre 11 Monate her #91540

• Katja
  • Katjas Avatar
Hallo Robert,

auch ich möchte teilnehmen (Grundkurs), schließlich war mein letztes Training in einem Fahrzeug ohne ABS ca. 1991.

Wenn ich richtig gelesen habe sind dann schon 3 Frauen am Start.

Viele Grüße,

Katja

Re: Fahrsicherheitstraining mit Altbenzen: wer hat noch nicht, wer will nochmal? 16 Jahre 11 Monate her #91561

• Michael280
  • Michael280s Avatar
Hallo Robert, toll, dass Du Dich noch einmal an die Orga eines Fahrsicherheitstrainings heranwagst.

Ich bin natürlich dabei und würde dann den Aufbaukurs 2 machen.

Den Aufbaukurs 1 habe ich zwischenzeitlich mit einem "normalen Auto" gemacht.

Grevenbroich oder ein anderer Platz ist mir relativ egal. Für viele ist die Anreise nach Grevenbroich vielleicht günstiger und dann relativiert sich der Preis wieder.

Allerdings bin ich, wie gestern auf dem Stammtisch schon erwähnt, von Mitte Juli bis Mitte August terminlich verhindert.

Viele Grüße

Michael
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden
  • Galerie