Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Innenraum geflutet !!!!!!!!!! 16 Jahre 11 Monate her #91662

• gunni
  • gunnis Avatar Autor
Hallo Leute

Jetzt hat es mich auch mal wiedeer erwischt.Kurz bevor ich zu hause war platze der eine schlauch vom Wärmetauscher.Das war wie ein Saunabesuch bei dem Wetter eingentlich ja nicht verkehrt aber der (MAGGIGERUCH)war dann doch zuviel des guten.Ja wie gesagt alles abmontiert und jetzt mal ne frage:Mann kommt ja nicht besonders gut an die Sclauchschellen dran hat jemand von euch vieleicht ein Trick um die sache einfacher zu gestalten?

Wenn mir das zuviel auf den"Sack" geht werde ich die Messingltg.ausbauen un alles mit schläuche wiederverbinden.Ich brauch den Wagen halt jeden Tag.

PS

Hatte mich länger nicht mehr Gemeldet war Schlecht drauf es ging mir vieles auf den nerv aber jetzt ist wieder ruhe eingekehrt und werd mich jetzt wieder aktiv beteiligen.Zum schluss wir könnten ja bein nächsten Workshop evtuell meine Ventilschaftdichtungen erneuern wär mal so vorschlag ich freue mich schon aufs nächste Treffen mit euch.

MFG

Gunni aus Essen 250iger w111 coupe bj 66
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
  • Galerie