Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

schon wieder ebay 16 Jahre 11 Monate her #91857

• Fausti
  • Faustis Avatar Autor
Hallo zusammen, will echt nicht nerven mit langweiligen ebay auktionen aber kann mir einer verraten warum die möhre soviel kohle gebracht hat? Vielleicht wegerm Orignalzustand oder so - an dem ist doch wirklich alles hin?

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd...=STRK:MEWA:IT&ih=005

Schönen Gruß

Christian

Re: Heutzutage 16 Jahre 11 Monate her #91860

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
nach die BOOMINGmarkets, heisst doch jeder Schrott entweder "Oldtimer" oder "Teiletraeger" ...........

Spahrt ja auch noch die Entsorgungskosten, wenn mann sie in Ebay reinsetzt.

Und der Kaufer freut sich natuerlich ueber seinen LOTTO-Gewinn.

Re: Re: Heutzutage 16 Jahre 11 Monate her #91864

• der Maxe
  • der Maxes Avatar Autor
Rechne mal nur die Preise für die beiden Rücklichter und ein paar brauchbare Chromteile zusammen. Die passen nicht nur auf das Coupé, sondern auch auf das W111 Cabrio und sind deshalb extrem teuer. Preis vom Lampenglas hinten vor ca. 20 Jahren ca. glaube 400,- DM plus Mwst. Dann sind da noch die original 220 SEC-/ 250 SEC-Stossstangen drauf! ....

Dann weisst du woher der Preis kommt.

Gruss aus einer frühlingshafen südlichen Metropole

Maxe

Es war schon immer etwas teurer.... 16 Jahre 11 Monate her #91871

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
... einen guten Geschmack zu haben! Ein Coupé in rot ist schon ein Traum, bei dem stört nur die LKW-Haube.... [img]./grins.gif[/img]

Re: Chrom 16 Jahre 11 Monate her #91885

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
muss ja ohnehin neu verchromt werden. Diese Arbeit gut gemacht kostet ebenfalls ein Vermoegen, denn so blendend sehen die ja auch nicht mehr aus.

Und du weisst auch das wenn mann auf solche Foto's schon den Rost gut erkennen kann, der verdeckten Rost um viele Malen grosser ist und die Teile vielleicht schon gar nicht mehr erhaltenswert sind.

Lampen usw durfen zwar noch dran haengen, aber ueber "Qualitaet" laest sich doch auch gar nichts sagen. Aber lass mal, ich weiss was du meinst, jedoch jeden Schrott zum Teiletraeger ernennen ist m.E. doch oft nicht gerechtfertigt.

ja, ja, ebay... - immer dran denken, daß... 16 Jahre 11 Monate her #91897

• Jörg_250SE
  • Jörg_250SEs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Bitte bei ebay immer dran denken, daß eine beendete Auktion nicht unbedingt heißt, daß nach den Gesetzen der Marktwirtschaft immer auch ein Verkauf zustande kam.

Fast jeder bei ebay hat einen "guten Kumpel", der bereit ist mal ein höheres Gebot abzugeben, wenn der Verkäufer mit dem Verlauf der Auktion nicht zufrieden ist.

Andererseits gibt es genug "Vollidioten", die einfach mal ein Gebot abgeben und sich am Schluß wundern, daß sie ein Auto gekauft haben.

Deshalb taucht ja das selbe Auto immer wieder mal in der Bucht auf.

Ich habe aufgehört, mich über Preise bei ebay zu wundern.

Gruß Jörg
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden
  • Galerie