Moins Lutz, (und die Annern 'türlich auch [img]./laecheln.gif[/img])
das ist eben der Punkt ich hatte mir so eine schöne Bibliothek an links aufgebaut, die nun seit dem wir, sagen wir mal, vom anderen Ufer sind, nicht mehr auffindbar sind. Egal, das soll mich nicht interessieren.
Jedenfalls denke ich mir, daß meine Pumpe (die im Regal) nicht besser wird. Diese steht schon seit mindestens 4 Jahren herum und sieht toll aus [img]./zwinkern.gif[/img]
Die eine mit der ich fahre hält überraschend gut und seit mein Flosserich keine Stromschwankungen mehr hat, macht diese nur ein leises Summen.
Jedenfalls könnte mich die Lust packen und wenn mich der Teufel reitet, (derzeit geht nicht, da ich mit Fieber im Bett liege, juhuu! pünktlich zum WE, wie soll's anners sein) dann könnte ich in der Garage Pallas vom Schwenkmast machen lassen, hehehe. Dann benötige ich aber ein Paar Ersatzteile mal wieder.
Zum Thema; wie Sebastian schon schrieb, das geht, vielleicht erzählt er uns, wie er das Ding befestigt hat und postet eventuell ein Bild vom Ganzen, das würde mich interessieren. Gerüchteweise habe ich auch gehört, daß man diesen Trick auch bei Vergasermotoren anwenden kann.
Gruß
Jorge
Der sich nun hinlegen tut, weil die Birne breiter wird als der Bildschirm [img]./traurig.gif[/img]