Nee Paul,
diesen Salat hat sich meine Kamera bisher geweigert in Pixel zu bannen... [img]./zwinkern.gif[/img]
Bisher hatte ich mich erfolgreich darum gedrückt, in diese Suppe meinen Löffel zu stecken; immer getreu dem Motto:
Never change running system. Schließlich war ich mir sicher, daß Kobold Murphy nur darauf wartet, mir dann auch noch in die diese zu spucken.
Irgendwie hatte er scheinbar die Godot Nummer satt. Jedenfalls hat er mir neulich die Terrine einfach mal so vor die Füße gekippt. War ja auch ein prima Zeitpunkt. Morgens auf der Tanke nach'm Tanken bei 2° über Null und Schneeregen. Motor dreht startet aber nicht. Grrrmpf, gottverdammii, was'n nuuu loooos...?!
Naja, die Kiste von der Tanke geschoben, dann ein paar Tage später wenigstens vor die Haustür bugsiert, weil wir zwei Elektrik-Dummies scheinbar schon beim Zusammenzählen von 1 und 1 auf drei gekommen sind. [img]./zwinkern.gif[/img] Murphy hatte sein helle Freude.
Weil wir der Meinung waren, daß die Benzinpumpe die Schuldige sei, habe ich sie vor kurzem ausgebaut und erst einmal einen kapitalen Kolatteralschaden produziert. Beim Abschließen der Stromkabel den Stehbolzen des Plus-Pols abgedreht, Porca Miseria!
Also mußte ich der Benzinpumpe mit einer Notoperation wieder auf die Beine helfen...
Nach diesem Stunt, hatte ich die Nase fürs Erste voll. Ich brauche die Karre momentan nicht wirklich, sie steht vor der Haustür in Sichtweite, also Tee trinken und auf einen Tag mit angenehmen Wetterbedingungen warten.
Heute war so einer. Also wir zwei beide mit Voltmesser und Gabel im Kabelsalat rumgestochert. Where is the beef? Wir haben es nicht so recht gefunden, weshalb Kai einen ADAC-Koch kommen ließ, damit der uns mal zeigt, wie man sowas filetiert... [img]./laecheln.gif[/img]
Meine Befürchtung, daß die Sphinx Wegfahrsperre involviert sei, hatte er schnell bestätigt und ein malades Relais als faules Ei entlarvt. Gewußt wie, hat das Teil ein zwei fix mit zwei Käbelchen überbrückt und schon war fast alles wieder gut... [img]./grins.gif[/img]
Nach fast drei Monaten Winterschlaf hat mein oller Recke zwar gut 10 km seine steifen Gliedmaßen geschüttelt aber dann war er wach... [img]./zwinkern.gif[/img]
narratierende Grüße
Martin