Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Meeting am Samstag bei Ruhe in Rheine? Wer kommt? Ich hole den W126er ab. 16 Jahre 10 Monate her #92313

• Ronald
  • Ronalds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Hi Zusammen,

am kommenden Samstag, also am 8.3.2008 werde ich vermutlich so gegen 12/13.00 Uhr bei Meister Ruhe in Rheine aufschlagen und den W126 mit der nun neuen Gasanlage abholen. Gibt es evt. Interesse bei einigen in der Gegend (oder auch weiter weg) wohnenden, sich auf einen Klönschnack / Mittagessen in der bekannten Imbißbude oder einfach nur bei Ruhe zu treffen?

By the way, ich bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von HH nach Rheine zu eben diesem Treffpunkt? Habe ich Glück?

Bis Samstag,

Gruß von Ronald

der so langsam sein neu erstandens Fahrzeug doch auch mal ohne Puff Puff fahren möchte.

Re: Meeting am Samstag bei Ruhe in Rheine? Wer kommt? Ich hole den W126er ab. 16 Jahre 10 Monate her #92317

• konrad
  • konrads Avatar
ischhh kann deine G-Wagon fahren???

Klasse!

Re: Re: Meeting am Samstag bei Ruhe in Rheine? Wer kommt? Ich hole den W126er ab. 16 Jahre 10 Monate her #92319

• Ronald
  • Ronalds Avatar Autor
By the way, da ich ab nächste Woche Urlaub habe, brauche ich auf jeden Fall am Samstag die UMTS-Karte wieder. Hast Du die Flex schon mit hochgebracht, die bräuchte ich nämlich auch. Bin mir nicht sicher, ob ich noch nach HB reinfahre am Samstag, wenn ich zurückkomme.

Ronald

@Konrad, Mist... 16 Jahre 10 Monate her #92320

• Ronald
  • Ronalds Avatar Autor
Da hat es doch eben meinen Text verschluckt. Also Konrad, ich brauche auf jeden Fall die UMTS-Karte am Samstag, im Prinzip auch die Flex, da ich nicht genau weiß, ob ich noch am Samstag nach HB reinfahre. Bis dann

Ronald

Schade, ich wär gern gekommen ... 16 Jahre 10 Monate her #92323

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
... aber zwingende Gründe verhindern mein morgiges Erscheinen in Rheine. [img]./traurig.gif[/img]

Hallo!

Leider werde ich wohl morgen einen Zweitürer bekommen, da habe ich dann bedauerlicherweise gar keine Zeit und Möglichkeit, den Weg nach Rheine noch im Tagesablauf unterzubringen.

Ist sogar doppelt schade, weil ich mir wünschen würde, daß Meister Ruhe sich nochmal um die Einstellung meines Verdampfers kümmert: seit ich den neuen Verteiler drin habe, scheint mein Motor regelrecht zu verhungern ...

Na ja, in ein paar Wochen werd ich das mal nachholen! [img]./laecheln.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Meeting am Samstag bei Ruhe in Rheine? Wer kommt? Ich hole den W126er ab. 16 Jahre 10 Monate her #92326

• Ulrich
  • Ulrichs Avatar
Hallo Ronad,

ich bin leider für heute schon verplant, aber wenns zeitlich paßt kannst du gerne auf einen Kaffee vorbei kommen.

Ruf einfach mal an, meine Nummer müßtest du ja haben.

Gruß

Ulrich

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden
  • Galerie