Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Ausloesekontakte 16 Jahre 9 Monate her #92858

• designheld
  • designhelds Avatar Autor
Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die Tipps, die werde ich morgen versuchen werde umzusetzen und dann berichte ich. War gestern auf der Techno Classica, aber selbst die graumelierten von Bosch waren bei der Fernanalyse überfordert. [img]./laecheln.gif[/img]

Klar, bin ich auch immer, wenn jemand ohne detaillierte Angaben einen Rat haben will.

Also, ich sehe mal, was es Morgen gibt.

Danke und schönen Abend noch!

Re: Re: Re: Re: Ausloesekontakte 16 Jahre 9 Monate her #92865

• designheld
  • designhelds Avatar Autor
Leute, die Kiste rennt!

Vielen Dank für die ganzen Tipps und ganz besonders an den netten Langhaarigen, der auf der Techno Classica seinen Ford GT 40 Replika verkaufen wollte. Wir kamen ins Gespräch und er sagte mir, das erste, was man bei Problemen mit der D-Jetronik prüfen sollte wären die Temperaturgeber.

Gesagt getan, der erste Thermofühler am Kopf war es dann. Er ließ den Motor nach wenigen Minuten absterben. Getauscht und nun brummt die Karre wieder!

Arne [img]./laecheln.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden
  • Galerie