Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Sternschuppen-Fahrsicherheitstraining: Termin steht nun fest! 16 Jahre 9 Monate her #92877

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo zusammen,

also, der Termin für das Sicherheitstraining ist nunmehr endgültig auf den 09.08.2008 festgelegt worden.

Dieser Termin hatte deutlich mehr Akzeptanz erhalten als der im Juni, und so habe ich ihn jetzt gebucht.

Alle Neuigkeiten werde ich weiterhin regelmäßig hier bekanntgeben, aber künftig werden sie auch unter www.sternschuppen.de/html/fst08.html zusammengefaßt werden!

Ich hoffe weiterhin auf reichliche Anmeldungen, das Boot ist noch lange nicht voll!

Über die letztendlich verbindlichen Anmeldungen werde ich bald noch einmal etwas schreiben, aber dafür warte ich noch immer auf eine Rückmeldung vom Trainingsleiter ...

Schönen Gruß

und bis bald!

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

wunderbar! 16 Jahre 9 Monate her #92878

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0

Prima! 16 Jahre 9 Monate her #92891

• Jörg_250SE
  • Jörg_250SEs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Prima. Dann muß ich zwar am 9.8. noch wieder zurück, aber das OK der Chefin habe ich.

Vielen Dnk bereits im voraus für die Organisation. Es könnte sein, daß sich der ein oder andere VW-Freund noch meldet. Das könnte sogar interessant werden zu sehen, wie sich eine untermotorisierte HEckschleuder benimmt.

Grüße

Jörg

Re: Sternschuppen-Fahrsicherheitstraining: Termin steht nun fest! 16 Jahre 9 Monate her #92893

• Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar
Sehr schön, sehr schön!

Ich freue mich neben all den anderen Autos mit Fahrern, welche hoffentlich zahlreich anwesend sein werden, sehr zu sehen, wie sich unser w108 und daneben unser w140 (beide braun) bei so etwas verhalten werden.

Grüße

Paul

Re: Soll ich schonmal ne 16 Jahre 9 Monate her #92900

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
Tischreservierzigung beim Italiener starten?

Is ja nich weit....

Michael[img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img]

Es ist wie verhext... 16 Jahre 9 Monate her #92901

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 33
... aber der 09.08. ist bislang der absolut einzige Termin in diesem Sommer, an dem ich definitiv nicht kann. Schade. Aber ich bin ganz in der Nähe, vielleicht komme ich Euch auf ein halbes Stündchen besuchen und schaue mir die Schleudersterne mal kurz an.

Schöne Grüsse und viel Spass - Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden
  • Galerie