Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: In Deutschland 17 Jahre 11 Monate her #92947

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
fahren nur noch Rechenlegastheniker Heizöl - dieser von Vollschwachmaten geleitete beknackte Staat besteuert doch alles kaputt...

Michael[img]./traurig.gif[/img]

Re: Werkstatthandbuch W108 17 Jahre 11 Monate her #92948

• fabian
  • fabians Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Aber mein W108 (250SE) ist doch von 1966 , und über meinen Motor steht im buch ab 1968 definitiv nix drin, oder brauche ich etwa beide Bücher ,ab 1959 + ab 1968???

immernoch unwissend, gruß, fabian

Re: Dann wird es Umweltfreundliches 17 Jahre 11 Monate her #92949

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
LPG sein, oder ???

[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Werkstatthandbuch W108 17 Jahre 11 Monate her #92951

• hohi
  • hohis Avatar
Hallo Fabian,

Du solltest in jedem Fall das aktuelle Werkstatthandbuch kaufen. Trotz der über 1000 Seiten fehlen einige wichtige Passagen. Aber ganz ohne ist schlecht.

Da ist es gut wenn man einen erfahrenen Mechaniker kennt, der sich mit diesen alten Autos beschäftigt.

Günter

Re: Re: Ob der Krempel umweltfreundlich ist, 17 Jahre 11 Monate her #92953

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
( Was er nicht ist, umweltfreundlich wäre kollektiver Selbstmord der Menschheit, die Grünevolldeppen bitte zuerst, und sonst nix)

interessiert jetzt weniger.

Ob der ins Auge gefasste Kraftstoff jetzt etwas weniger zur bescheuerten CO 2 Hysterie beiträgt interessiert primär auch nicht.Nein ich bin kein Al Gore - Fan und halte das Nobelkomitee für komplett verblödet...

Interessant ist nur:

Der Kram kostet ( warum auch immer) zurzeit die Hälfte von Diesel.

DAS zählt - wenn nächstes Jahr anderer Brennstoff günstiger ist werde ich auch wieder eine andere Meinung haben...

In diesem politisch inkorrektem Sinne

Grüße ins demnächst absaufende Flachland - so man denn Fan von Katastrophenszenarien ist.....

Michael[img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
  • Galerie