Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000effaec9312e03808
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Sternschuppen-Fahrsicherheitstraining - wichtig!

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Sternschuppen-Fahrsicherheitstraining - wichtig!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 6 Monate her #93030

gasmann

gasmanns Avatar

Habt Ihr Euer Restaurant umgestaltet?

Erst in die (der) Schweiz mit holländischem Teppich fliegen und jetzt Grachtenpi##e aus der Bierpfeife lutschen. So ham wir das gern. Scheinbar hattest Du auf dem Foto schon keinen Bodenkontakt mehr. Was hast Du denn mit Deinen Kopfkissenbezug gemacht??

Ich hoffe ja , daß wir nicht auch vom Poltergeist so unanständiger Fotos angesichtig werden müssen.

Möchtest Du jetzt vielleicht Flossenimam genannt werden?

der gasmann, allahu akbar

17 Jahre 6 Monate her #93025

paul

pauls Avatar

solltest dich doch anstaendig benehmen ......

Hab dich doch vorher schon gewarnt [img]./traurig.gif[/img]
17 Jahre 6 Monate her #93024

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

....

Grüße vom Flossenpfleger
17 Jahre 6 Monate her #93002

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Leute,

nachdem ich eben aus MAROKKO die Nachricht über zwei verbindliche Buchungen bekommen habe (Danke, Alex!), kann ich jetzt das Training als gerettet vermelden.

Ich bin zwar immer noch ein paar Teilnehmer im Minus, aber da hoffe ich einfach mal, daß über die nächsten 8 Wochen hinweg noch ein paar Meldungen kommen.

Das GANZ große Kostenrisiko ist jedenfalls schon mal behoben, jetzt wäre es zwar immer noch schmerzhaft, aber zumindest bewältigbar.

Also, Anmeldungen bleiben weiterhin willkommen, aber zumindest komme ich jetzt nicht mehr in die Verlegenheit, das ganze Training absagen zu müssen. [img]./laecheln.gif[/img]

Danke für alle, die so schnell reagiert haben - es wird mit Sicherheit ein höchst interessanter Tag für alle Beteiligten! [img]./laecheln.gif[/img]

Schönen Gruß

und gute Nacht!

Robert
17 Jahre 6 Monate her #92999

Jörg_250SE

Jörg_250SEs Avatar

Zitat R.: "Ich kenne den Betreiber der FTT, er ist selbst in der Oldieszene sehr aktiv und weiss sehr genau, was im Umgang mit altem Blech gelehrt werden sollte - die Teilnahme lohnt wirklich. Letztes Jahr habe ich direkt im Anschluß mit einem Fahrlehrer (!) gesprochen, der an einem ähnlichen Training dort teilgenommen hatte - die Augen leuchteten und er bekam nichts anderes als "G..l ... einfach nur g..l" über die Lippen."

Gruß Jörg
17 Jahre 6 Monate her #92983

MichaelC

s Avatar

Hallo Robert,

mit Deinem Einverständnis werde ich auf der 107er-Seite ( www.sternzeit-107.de ) auch mal etwas Reklame machen. Ich weiß leider immer noch nicht, ob ich Zeit habe, wäre aber gerne dabei.

Grüße

Michael
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
  • Galerie