Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Sternschuppen-Fahrsicherheitstraining - wichtig! 16 Jahre 9 Monate her #92965

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo zusammen,

plötzlich und unerwartet ist das geplante Sicherheitstraining ins Schleudern gekommen, und nun wird alles leider ein wenig hektisch ... [img]./traurig.gif[/img]

Gestern habe ich eine e-mail von dem in die Planung eingebundenen Trainer erhalten in der er mir mitteilt, daß ich nur noch bis Anfang nächster Woche die Möglichkeit habe, die Buchung des Trainingsplatzes zu bestätigen oder zu stornieren. [img]./traurig.gif[/img]

Dies war so nicht abgesprochen und wirft nun meine gesamte Planung durcheinander, deshalb beginne ich jetzt gerade heftig zu rotieren und versuche, bis Montag zumindest annäherungsweise die nötige Teilnehmerzahl zusammenzubekommen!

Um nun also planen zu können, würde ich noch einige feste Teilnehmerzusagen benötigen, auf die ich mich im Zweifelsfalle berufen kann.

Wer von euch sich also bislang nicht sicher war, ob er Zeit, Interesse und die Möglichkeit hat, möge sich bitte über das Wochenende noch einmal überlegen ob das diesjährige Training für ihn in Frage kommt.

wenn ihr die Teilnahme am 09.08.08 SICHER zusagen könnt und wollt, schickt mir bitte möglichst bald eine mail mit dem vollständigen Namen und der Adresse des oder der Teilnehmer an fst2008@diesel-king.de !

Übrigens dürfen auch Fremdfahrzeuge ohne Stern an dem Training teilnehmen - allein schon um die Chance zu erhöhen, die Teilnehmerliste vollzubekommen.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr auch in eurem Freundes- und Bekanntenkreis einmal herumfragt, ob noch irgendwer Interesse an dieser Veranstaltung hat.

Ich würde mich über eure möglichst baldigen Rückmeldungen sehr freuen!

Ach ja, eine mail gleichen Inhalts ging bereits früher an alle namentlich gemeldeten Interessenten raus.

Wer diese mail erhalten hat, braucht natürlich nur EIN Mal darauf einzugehen! [img]./zwinkern.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert Delhey
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Sternschuppen-Fahrsicherheitstraining - wichtig! 16 Jahre 9 Monate her #92970

• Dirk
  • Dirks Avatar
Möchte gerne definitiv mit 2 Personen und 2 Fahrzeugen teilnehmen. Leider ist Deine Email falsch. Bitte melden unter sanderdirk@t-online.de

Re: Sternschuppen-Fahrsicherheitstraining - wichtig! 16 Jahre 9 Monate her #92971

• HG
  • HGs Avatar
Hi

Zur logistischen Hilfe von Robert.

die E-Mailadresse muss natürlich lauten: fst2008@diesel-king.de

Grüße

HG

Re: Sternschuppen-Fahrsicherheitstraining - wichtig! 16 Jahre 9 Monate her #92983

• MichaelC
  • MichaelCs Avatar
Hallo Robert,

mit Deinem Einverständnis werde ich auf der 107er-Seite ( www.sternzeit-107.de ) auch mal etwas Reklame machen. Ich weiß leider immer noch nicht, ob ich Zeit habe, wäre aber gerne dabei.

Grüße

Michael

Wäre schade, wenn es nicht klappt. Hier noch mal ein Zitat aus einem anderen Forum.: 16 Jahre 9 Monate her #92999

• Jörg_250SE
  • Jörg_250SEs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Zitat R.: "Ich kenne den Betreiber der FTT, er ist selbst in der Oldieszene sehr aktiv und weiss sehr genau, was im Umgang mit altem Blech gelehrt werden sollte - die Teilnahme lohnt wirklich. Letztes Jahr habe ich direkt im Anschluß mit einem Fahrlehrer (!) gesprochen, der an einem ähnlichen Training dort teilgenommen hatte - die Augen leuchteten und er bekam nichts anderes als "G..l ... einfach nur g..l" über die Lippen."

Gruß Jörg

Das Training ist gerettet! *Puh, das war knapp* 16 Jahre 9 Monate her #93002

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo Leute,

nachdem ich eben aus MAROKKO die Nachricht über zwei verbindliche Buchungen bekommen habe (Danke, Alex!), kann ich jetzt das Training als gerettet vermelden.

Ich bin zwar immer noch ein paar Teilnehmer im Minus, aber da hoffe ich einfach mal, daß über die nächsten 8 Wochen hinweg noch ein paar Meldungen kommen.

Das GANZ große Kostenrisiko ist jedenfalls schon mal behoben, jetzt wäre es zwar immer noch schmerzhaft, aber zumindest bewältigbar.

Also, Anmeldungen bleiben weiterhin willkommen, aber zumindest komme ich jetzt nicht mehr in die Verlegenheit, das ganze Training absagen zu müssen. [img]./laecheln.gif[/img]

Danke für alle, die so schnell reagiert haben - es wird mit Sicherheit ein höchst interessanter Tag für alle Beteiligten! [img]./laecheln.gif[/img]

Schönen Gruß

und gute Nacht!

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
  • Galerie