Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Das Training ist gerettet! *Puh, das war knapp* 17 Jahre 11 Monate her #93002

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,

nachdem ich eben aus MAROKKO die Nachricht über zwei verbindliche Buchungen bekommen habe (Danke, Alex!), kann ich jetzt das Training als gerettet vermelden.

Ich bin zwar immer noch ein paar Teilnehmer im Minus, aber da hoffe ich einfach mal, daß über die nächsten 8 Wochen hinweg noch ein paar Meldungen kommen.

Das GANZ große Kostenrisiko ist jedenfalls schon mal behoben, jetzt wäre es zwar immer noch schmerzhaft, aber zumindest bewältigbar.

Also, Anmeldungen bleiben weiterhin willkommen, aber zumindest komme ich jetzt nicht mehr in die Verlegenheit, das ganze Training absagen zu müssen. [img]./laecheln.gif[/img]

Danke für alle, die so schnell reagiert haben - es wird mit Sicherheit ein höchst interessanter Tag für alle Beteiligten! [img]./laecheln.gif[/img]

Schönen Gruß

und gute Nacht!

Robert

Inshallah..... 17 Jahre 10 Monate her #93024

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
....

Grüße vom Flossenpfleger

Re: Du, Asilerwerber 17 Jahre 10 Monate her #93025

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
solltest dich doch anstaendig benehmen ......

Hab dich doch vorher schon gewarnt [img]./traurig.gif[/img]

Hey Flossenflegel! 17 Jahre 10 Monate her #93030

• gasmann
  • gasmanns Avatar
Habt Ihr Euer Restaurant umgestaltet?

Erst in die (der) Schweiz mit holländischem Teppich fliegen und jetzt Grachtenpi##e aus der Bierpfeife lutschen. So ham wir das gern. Scheinbar hattest Du auf dem Foto schon keinen Bodenkontakt mehr. Was hast Du denn mit Deinen Kopfkissenbezug gemacht??

Ich hoffe ja , daß wir nicht auch vom Poltergeist so unanständiger Fotos angesichtig werden müssen.

Möchtest Du jetzt vielleicht Flossenimam genannt werden?

der gasmann, allahu akbar

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
  • Galerie