Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Erste Seite, achte Stelle... 16 Jahre 9 Monate her #93047

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
Bißchen stolz bin ich ja...

wenn wer nach " Luftfederung" googelt landet er dort.

Und ruft gegen Abend an.

( So knapp nach zwanzisch Uhr oder so, wahrscheinlich hat er es zwischen sechs und acht Uhr schon versucht - aber dann ist das Telefon aus, weil das blöde Geklingel immer beim Herstellen feiner Speisen stört..

Leute:

Nebenbei koche ich auch hier in dem Laden - und man sagt mir nach, daß das Ergebnis nichtmal schlecht ist.

Meistens klingelt die Erfindung des Taubstummenlehrers, wenn Jordan versucht ne Leiche einem Verdächtigen zuzuordnen.

( Naja: Gut, ich oute mich hiermit als Konsument werbefinanzierter Sender.)

Bloss:

Warum lesen die Leute nicht?

Es geht um Altbenze - ist das soooo schwierig?

Warum rufen Witzbolde mit Toyotas RAV an?

Letzens:

RIIIIING!

( Motz, meuter, mecker...)

" Hallo..."

( Nee., hab ich nicht gesagt, weil ich mich benehmen kann - gilt aber heute als normaler Anfang eines Telefongespräches, deswegen verwende ich es mal...)

" Ja Tach hier " unverständlicher Blubber" äh Sie können Luftfederung.Ich hab hier ein Auto mein Mechaniker hat gesagt kann er nicht aber da kann man jedes Luftfederventil und ich soll mal im Internet. Was kostet?"

" Moment ( Guter Mann hätte ich jetzt am liebsten verwendet)Moment, ich mache alte Luftfederungen für..."

" Jaja, Alte nix mit Elektronik, hat der Mechaniker auch gesagt.Der ist gut.Ich hab nen alten Toyota RAV nix Elektronik

Mechaniker hat gesagt Mechanik, geht Alles"

Lufthol, umschalten auf langsames Reden.

" Hören Sie - ich bin Fachidiot, ich kann Ventile für GAANZ alte Mercedes - sonst nix.

Die modernen Anlagen kann ich...."

" Nix modern - alles mechanisch, Mechaniker hat gesagt, alles was Luft rein und Luft raus kann , geht

Und Sie machen doch alte mechanische Luftfederung sagt die Internetseite"

Jordan, auf die ich mit einem Auge immer noch schiele, setzt gerade den entscheidenden Schnitt an der Leiche an , mit dem sie den Mörder überführen wird....

Ich bekomme Hassanfälle - vor allem weil Lady den Ton runtergedreht hat und ICH dank schlechteren Gehörs den entscheidenden Dialog nicht mitbekomme...

( Der RAV - Fahrer interessiert schon lange nicht mehr; ich kann ihm ohnehin nicht helfen - aber meine Erziehung...)

RAV - Fahrer:

" Aber mein Mechaniker hat gesagt ALLE mechanischen Ventile kann man einbauen - die müssen nur regeln können."

Irgendwann war Schluss.

Jordan hatte den Mörder überführt und ging mit Cheffe einen trinken - umnd ich weiss bis heute nicht wieso.

Nebenbei:

Sprinter sind offenbar teilweise auch luftgefedert.

Ich kauf mir demnächast irgend einen Ami mit viel Hubraum.

UND BLATTFEDERN AN STARRACHSE!!!!!

Schönes Wochenende.

Grüsse

Michael

[img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img]

Interessant ! Erste Seite die ersten vier !!! 16 Jahre 9 Monate her #93056

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
Dabei habe ich noch nicht mal eine Webseite fürs Geschäft...

NEtt ist auch, dass ich auf Google Maps die Nummer 11 bei der Branchensuche bin.

Schon erstaunlich dieses WWW....

Grüße vom Flossenpfleger
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden
  • Galerie