Geschrieben von Robert_D
am 31. Januar 2004 14:39:00:
Als Antwort auf: Re: Oldtimer-FREUNDE ????????????????? geschrieben von Paul am 31. Januar 2004 14:17:39:
Hallo Paul,
>>(@ Robert mir fehlen zum passendem Schreiben: die deutsche Tastatur und specifischen deutsche Buchstaben und vor allem die richtige Kentnisse
ich hoffe doch daß Du verstanden hast, was ich mit meinem XXL-posting sagen wollte.
Ich habe mich hier eigentlich noch nie über Schreibfehler anderer Autoren ausgelassen, und gerade deine postings lese ich immer gerne.
Du bist einer der ersten, die Antworten geben und versuchen, jedem Problem auf den Grund zu gehen.
Außerdem schreibst Du doch ein wirklich gutes Deutsch, wenn man bedenkt daß es nicht deine Muttersprache ist! (Ich wünschte, ich würde irgendeine Fremdsprache so gut beherrschen!)
(Irgendwie finde ich es auch schade, daß Henk und Karel hier kaum noch auftauchen - auch ihre postings waren durchaus eine echte Bereicherung für unser Forum hier. Warum schreiben die beiden eigentlich hier nichts mehr?)
Aber in diesem Fall ging es mir einfach mächtig gegen den Strich, daß hier jemand über einen anderen Teilnehmer dermaßen herzieht obwohl er selber keineswegs besser, sondern sogar deutlich schlechter schreibt!
Du brauchst nicht befürchten, daß ich künftig irgendwelche Beiträge auf Rechtschreibfehler hin prüfen und benoten würde - nur bei einer solchen Vorlage eines derart uneinsichtigen und engstirnigen Schreiberlings kann ich mich eben nicht zurückhalten!
Schönen Gruß und auf weiterhin gute Freundschaft,
Robert