Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Fotos Unterboden W 108 280 SE Bj. 72 ?? 16 Jahre 9 Monate her #93153

• stefanh
  • stefanhs Avatar Autor
Hallo Zusammen,

bevor ich gleich mit der Tür ins Haus falle, wollte ich mich erst mal kurz vorstellen.

Ich bin also der Stefan Hemker, 40 Jahre alt und wohnhaft in Everswinkel im schönen Münsterland.

Ich fahre seit ca. einem Jahr einen W108 280 SE Bj. 72, an dem ich nun seit Weinachten eine komplette Unterbodenrevision durchführt habe.

Das komplette Programm mit Demontage der Hi- Achse/Tank/Auspuffanlage etc. etc..

Nachdem nun alles wieder richtig schick ist, bin ich nun aktuell dabei die Brems- und Benzinleitungen wieder anzubauen.

Da ich " sinnvollerweise" leider keine Fotos der Leitungen vor der Demontage gemacht habe, sind mir nun einige Befestigungspunkte nicht mehr ganz klar...

Wer von Euch hat vielleicht ein paar Fotos für mich, damit ich mich etwas besser orientieren kann???

Ein paar Bilder habe ich im Werkstatthandbuch gefunden, deren Aussagekraft aber nicht wirklich toll sind.

Wer könnte mir da helfen?

Vielen Dank

Gruss Stefan aus Everswinkel
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
  • Galerie