Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Gestern Meilenwerk + BBT am 12.7. + Vermischtes 16 Jahre 8 Monate her #93257

• termi
  • termis Avatar Autor
Moin Leute,

war schön wieder mal ein paar Leute aus dem Sternschuppenforum (wieder)getroffen zu haben.

Interessant fand ich das Buch zur Alpentour 07. Wer hat das den gemacht? Ich würde so ein Buch auch gerne herstellen lassen. Bitte, bitte ein paar Infos.

Hochoffiziell möchte ich Euch auch zum Berliner Benz Treffen einladen. Das BBT ist seit diesem Jahr wieder nur 3-4 Mal im Jahr und dadurch wieder wesentlich familiärer geworden. Das konnte ich wieder beim Probelauf im April feststellen. Hier sind die Bilder zu finden: www.mitoe-it.de/bbt/pic/Web20080412/termi/20080412.html

Mehr Infos und zur Anmeldung geht es hier: bbt.mitoe-it.de

Und als letztes für diesen Beitrag. Ich benötige ein Passwort für das neue Forum. Mein Name scheint noch zu bestehen, leider kann ich mich mit keinem meiner Passwörter anmelden.

Schönen Sonntag noch und Gruß termi

PS.: Bin ab 1300 wieder im Meilenwerk

Re: Gestern Meilenwerk + BBT am 12.7. + Vermischtes 16 Jahre 8 Monate her #93277

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo Termi,

zum Bildband: das Buch hat mein Vater gemacht, ist mit der Software von www.fotobuch.de/ gar nicht schwer.

Für das BBT wünsche ich dir eine rege Beteiligung! [img]./laecheln.gif[/img]

Und das Paßwort kann ich dir gerne nennen - aber wohl eher nicht hier im Forum.

Schick mir einfach eine kurze mail an orga@sternschuppen.de und du bekommst dein Paßwort umgehend.

Schönen Gruß,

Robert

(dem das Treffen in Berlin ebenfalls SEHR gut gefallen hat)
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Gibt es auch Bilder aus Berlin ? (owt) 16 Jahre 8 Monate her #93278

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
  • Galerie