Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Welcome back, Holland! 16 Jahre 8 Monate her #97380

• Dan
  • Dans Avatar Autor
  • Dank erhalten: 33
Hallo Kollegen - wir haben das niederländische Forum inzwischen als neuen Gast auf unserem Server. Nachdem das Forum vor ein paar Wochen bei Parsimony abgeschaltet worden war, konnten wir aus den noch vorhandenen Backups alle Beiträge inkl. Archiv wieder herstellen. Nun ist das holländische Forum wieder online, und wie eh und jeh durch einen Klick auf die Flagge im Forenkopf zu erreichen.

Hallo Nachbarn, herzlich wilkommen!

Mein Dank geht an dieser Stelle aber besonders an Jonas, der mit einem cleveren, selbstprogrammierten Robot die Backups zu Forenbeiträgen "re-inkarniert" hat. Ohne seinen Einsatz hätte es nicht geklappt - wir hatten auf das alte NL-Forum keinen Zugriff mehr!

Meinen Dank auch an Paul, der sich immer wieder als Vermittler und Kommunikator eingesetzt hat - und der in einer nächtlichen Blitzaktion die Texte im Forenkopf übersetzt hat. Super!

Viele Grüsse, keep on posting,

Dan.

Vom 108er zur Flosse gewechselt

Re: Unseren Dank ist GROSS ...... 16 Jahre 8 Monate her #97382

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Wenn ihr oder Robert uns noch einen (kleineres) Gefallen machen koentet, dann waere es die Anpassung des linken Wahlknopfes im Sternschuppenforums, dass er nicht mehr zum Parsimony hinleitet.

Ich hoffe es wird sich wieder beleben mit Postings im niederlaendischen Teil.

Vielleicht sollten wir mal ein neues Treffen veranstallten wie in eifeler Vogelsang letztes Jahr oder eine Region rund drum und dann koennen vielleicht sich diesmal etwas mehr "Niederlaender" beteiligen.

Gruss in die Domstadt.

Schon geschehen ... 16 Jahre 8 Monate her #97386

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12

>> Wenn ihr oder Robert uns noch einen (kleineres) Gefallen machen koentet, dann waere es die Anpassung des linken Wahlknopfes im Sternschuppenforums, dass er nicht mehr zum Parsimony hinleitet.

Schon geschehen - Wünsche können halt immer erst dann erfüllt werden, wenn sie geäußert wurden! [img]./zwinkern.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Meisterhaft schnell, denn 16 Jahre 8 Monate her #97387

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
es ist heute erst in die Luft gesetzt.

Das ist ja Alles recht RAPIDE.

Meinen Dank.

Re: Welcome back, Holland! 16 Jahre 8 Monate her #97454

• Mathieu
  • Mathieus Avatar
Ich danke auch!!

Das flosse forum ist auch fuer uns Hollaender ein schoenes etwas! Aber ich folge auch ofters das deutsche.

Viele Gruesse aus Eindhoven!

Mathieu

230S 1966
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden
  • Galerie