Hi Kai,
Net dass du dich wieder mal fuer mich bemuehst.
Hier meine VIN : 108-057-12-007005
[Uebrigens habe ich fast 480 Vin von 600-er gesammelt und dazu Bilder von 240 Fahrzeuge. Noch einige und ich habe 1/5 von alle Fahrzeuge zusammen und 10 % bebildert. Sogar die VINnummer vom Papstwagen ist vorhanden [img]./grins.gif[/img]. Ausserdem das vom (einmaligen) Trittbretter-Landaulet.]
Die Teilenummer sollte laut EPC sein: 0010917101. Es ist nicht die gleiche wie die SEXcylinderfahrzeuge haben, sondern eine kleinere Runde die horizontal liegt unter der dikke Benzinfilter. Das Niveau der Pumpe liegt ebenfalls unterhalb des Tankes uns so kann sie aber nie trocken gewesen sein.
www.detali.ru/cat/oem_mb2.asp?TP=1&F=108...ID=47&SGR=001&SGN=01
Drittes bild no.: 167
Ich denke mir aber dass wegen das Rausnehmen der Sicherung, dass sich da eine wenig Kondens angesammelt hatt (ist ja tiefster Punbt im Kreis) und die Pumpe dadurch verreckt ist, weil die Karre ja auch im Winter hervorragend auf LPG startete und daher eigentlich die Benzinpumpe nie benutzt wuerde / worden ist.
Die alternative Pumpe passt aber nicht im vorhandenen Halter, wie ich gelesen habe bei DB-Depot. Deshalb muss dann eine alternative Befestigung gesucht / gemacht werden ....[img]./grins.gif[/img]
Gruss nach west Polen.