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Re: Re: Re: Tanksieb nicht 16 Jahre 8 Monate her #97427

  • paul
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Hi Kai,



Net dass du dich wieder mal fuer mich bemuehst.



Hier meine VIN : 108-057-12-007005

[Uebrigens habe ich fast 480 Vin von 600-er gesammelt und dazu Bilder von 240 Fahrzeuge. Noch einige und ich habe 1/5 von alle Fahrzeuge zusammen und 10 % bebildert. Sogar die VINnummer vom Papstwagen ist vorhanden [img]./grins.gif[/img]. Ausserdem das vom (einmaligen) Trittbretter-Landaulet.]



Die Teilenummer sollte laut EPC sein: 0010917101. Es ist nicht die gleiche wie die SEXcylinderfahrzeuge haben, sondern eine kleinere Runde die horizontal liegt unter der dikke Benzinfilter. Das Niveau der Pumpe liegt ebenfalls unterhalb des Tankes uns so kann sie aber nie trocken gewesen sein.

www.detali.ru/cat/oem_mb2.asp?TP=1&F=108...ID=47&SGR=001&SGN=01

Drittes bild no.: 167



Ich denke mir aber dass wegen das Rausnehmen der Sicherung, dass sich da eine wenig Kondens angesammelt hatt (ist ja tiefster Punbt im Kreis) und die Pumpe dadurch verreckt ist, weil die Karre ja auch im Winter hervorragend auf LPG startete und daher eigentlich die Benzinpumpe nie benutzt wuerde / worden ist.



Die alternative Pumpe passt aber nicht im vorhandenen Halter, wie ich gelesen habe bei DB-Depot. Deshalb muss dann eine alternative Befestigung gesucht / gemacht werden ....[img]./grins.gif[/img]



Gruss nach west Polen.

Re: Re: Eigentlich dürfte 16 Jahre 8 Monate her #97428

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Ich habe eine vom 528 BMW 1986 drin und der foerderdruck ist mehr als ausreichen.jede moderne Boschpumpe, wie Michael schon sagt reicht aus.

Ein schoenes benz"iniges Wochenende.



Mr.JAJA

Re: Re: Re: Re: Tanksieb nicht 16 Jahre 8 Monate her #97429

  • Coup
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Moin Paul!



Die originale Pumpe gibts nur von DB. Die Alternative ist zB. die vom 124er/126er mit 4 Bar Förderdruck für 155€:







Ich habe mal eine bestellt. Kannst mir ja ne Mail schicken, wenn du dich entschieden hast.



Vrohe Vinxten!

Kai

Re: Re: Re: Re: Re: Tanksieb nicht 16 Jahre 8 Monate her #97430

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Moinsen,



braucht es bei der Verwendung dieser Pumpe nicht noch eines zusätzlichen Druckminderers? Wenn ich die Achtender-Einspritzung richtig verstanden habe, wird die Spritmenge über den Zeitintervall, den eine "Düse" geöffnet wird geregelt. Wenn in der Leitung ein doppelt so hoher Druck anliegt, wird doch viel zu viel Sprit in den Ansaugtrakt befördert...?



Die Schulbank drückende Grüße



Martin

Re: Ueberdruckventil zur 16 Jahre 8 Monate her #97431

  • paul
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Rueckleitung sitzt vorne am Motor und ist einstellbar.

Hatt mich der Meister aus der Eiffel vor einiger Zeit nochmal gecheckt und neu genau eingestellt.

Re: Email schon unterwegs (kT) 16 Jahre 8 Monate her #97432

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