Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Fetttage müssen verschoben werden! 16 Jahre 8 Monate her #97477

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Moin!

Ihr glaubt gar nicht, wie leid mir das tut und wie sehr ich mich dagegen wehre, aber wie wir es auch drehen, die Fetttage müssen wir leider verschieben!

Ich war knapp 14 Tage in den Fängen von Dr., Prof. med., Schwester, Gesundheitspflegerin und anderen Titeln und werde bis zum 31.05 nicht wieder so fit sein, dass ich bei den Fetttagen in irgendeiner Weise nützlich sein könnte. Aber keine Angst: Laut ersten Diagnosen sind keine bleibenden Schäden oder ein Totalausfall zu erwarten!

Da Ulrich ja bekannter Weise auch nicht kann und unser „Lehrling“ noch nicht fit genug ist das alleine zu machen, können wir nicht umhin uns einen neuen Termin zu suchen. Ich denke irgendwas in Richtung August / September wäre sinnig, genaues können wir im Moment aber noch nicht sagen.

Wir melden uns, sobald wir was neues wissen!

Es dankt für euer Verständnis:

CB

Alles gute erstmal 16 Jahre 8 Monate her #97479

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin CEBE,

Gesundheit geht vor, ist doch klar.

Halt die Ohren steif!

Marius

Auch von mir 16 Jahre 8 Monate her #97480

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
gute Besserung gewuenscht.

Schade, 16 Jahre 8 Monate her #97489

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
hatte eigentlich auch vor zu kommen. Aber die Gesundheit geht in unserem Alter natürlich vor. [img]./grins.gif[/img]

Sag Bescheid, wenn du einen anderen Termin hast.

Gruß Kai

Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... 16 Jahre 8 Monate her #97495

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
..schau erst mal dass Du wieder gesund wirst, wie Kai schon schrieb ab einem gewisen Alter muss man(n) etwas mehr Rücksicht auf sich, und seinen Körper nehmen.... !

Alles Gute und schönes WE

vom Flossenpfleger

Wenn man 30 gewesen ist.... 16 Jahre 8 Monate her #97496

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Wenn du 30 gewesen bist und dir morgens nix weh tut, bis´t kaputt! [img]./laecheln.gif[/img]

Grüsse

CB
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
  • Galerie