Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

300 Sel 3,5 aus Düsseldorf, kennt den hier jemand ? 16 Jahre 7 Monate her #97776

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
TAch Jungs,

kennt den hier url=http://www.kalaydo.de/iad/auto/gebrauchtwagen-pkw/mercedes-benz/s-klasse/anzeige/?kalaydonr=4462789&sid=xz2abcD8AIm986975]http://www.kalaydo.de/iad/auto/gebrauchtwagen-pkw/mercedes-benz/s-klasse/anzeige/?kalaydonr=4462789&sid=xz2abcD8AIm986975[/url

jemand von Euch ? Lohnt sich das hinfahren, oder doch besser nicht ? Preis lässt ja schon einiges erwarten, aber das kennt man(n) ja leider schon zu genüge...

Falls der Link nicht geht : kalaydo.de Code 4462789

Grüße vom Flossenpfleger

Re: 300 Sel 3,5 aus Düsseldorf, kennt den hier jemand ? 16 Jahre 7 Monate her #97777

• TWG
  • TWGs Avatar
Hallo Flossenpfleger,

in Düsseldorf mal ne Vorabbesichtigung sollte kein Problem sein.

Robert_D wird sich wahrscheinlich da auch mit einklinken!

Der Preis ist natürlich ne Ansage, dafür sollte das Auto perfekt und absolut! rostfrei sein, was ich mir nicht vorstellen kann!

Gruß aus Düsseldorf

Thomas

Re: Re: 300 Sel 3,5 aus Düsseldorf, kennt den hier jemand ? 16 Jahre 7 Monate her #97778

• Flossenpfleger
Moin Thomas,

ich wohne glaube ich näher am D-dorf wie Du, nur auf der 'holländischen Seite'[img]./grins.gif[/img].

Aber danke für das Angebot, es ging mir nur drum, ob jemand den Wagen zufällig kennt, weil für den Kurs erwarte ich ein funktionstüchtiges, komplettes und durchgängig gewartetes Fahrzeug. Aber da ich die Gegend um die Luegallee noch gut aus meiner Bürozeit kenne, weiß ich welche Phantasten dort wohnen (oder zumindest gewohnt haben).

Ich vermute also eher einen Pflegefall, der vom BEsitzer in die Preisregion um 1 gewünscht wird.

Es würde mich also sehr wundern, wenn der Preis auch nur annähernd gerechtfertigt wäre.

Na ja mal sehen, der steht für den Kurs noch eine Weile, also besteht kein Grund zur Eile....

Grüße vom Flossenpfleger

Re: Re: Re: 300 Sel 3,5 aus Düsseldorf, kennt den hier jemand ? 16 Jahre 7 Monate her #97784

• TWG
  • TWGs Avatar
Hallo Flosenpfleger,

"ich wohne glaube ich näher am D-dorf"

das kann nicht wirklich sein, weil ich wohne in 40591 Düsseldorf!

Vielleicht hast du da was verwechselt?

Gruß aus Düsseldorf

Thomas

Jo, habe ich dann wirklich... 16 Jahre 7 Monate her #97785

• Flossenpfleger
.. ich habe gedacht Du bist auch eine 'Rurpottpflanze'.

Ja denn nix für ungut.

Grüße vom Flossenpfleger
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden
  • Galerie