Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Lackierer im Raum München 16 Jahre 7 Monate her #97835

• c.brandtner
  • c.brandtners Avatar Autor
Hallo,

ich möchte meine W109 in der Originalfarbe außen neu lackieren lassen.

Es ist noch der erste Lack drauf und ein paar kleinere Dellen müssen gespachtelt werden. Kann mir jemand einen Lackierer / Lackiererei im Raum München + 100km empfehlen (oder auch bei schlechter Erfahrung abraten)?

Vielen Dank und Grüße

Chris

Re: Hallo,ferdisch?? 16 Jahre 7 Monate her #97836

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
Hast ja ein paar Tage gebraucht...

Gruss

Michael

Re: Fast beinah so gut wie 16 Jahre 7 Monate her #97840

• c.brandtner
  • c.brandtners Avatar Autor
Danke der Nachfrage. Es hat zugegebenermaßen ein bisschen gedauert, aber ich muss im Gegensatz zu manch anderen nebenher noch richtig echt arbeiten. Technik und innen ist ferdisch, TÜV mit "H" hat er auch. Er läuft und säuft [img]./laecheln.gif[/img]

So'n bisschen Kleinkram wie Türdichtungen usw. ist noch zu tun, aber erst nach dem Lack.

Die Luftfederung hält immerhin 6 Wochen, wo es jetzt noch raus geht, ist kaum zu finden, aber damit kann ich leben.

Gruß Chris

Re: Lackierer im Raum München 16 Jahre 7 Monate her #97841

• Petra P.
  • Petra P.s Avatar Autor
Hallo,

falls Dir der Weg nich zu weit ist, in Pfronten( Allgäu) ist die Fa. Menhofer (Tel. 08363-1432). Hab dort mein 220Seb/Cabrio lackieren lassen. Der macht Top-Arbeit, lackiert nicht nur auf Wasserbasis und hat auch noch alte Farbkarten und Schablonen z.b. Radkappen und ist eventuell billiger als in München. Anruf lohnt sich!!

Schöne Grüße aus dem Allgäu, Petra

Re: Lackierer im Raum München 16 Jahre 6 Monate her #97974

• 6.3-marc
  • 6.3-marcs Avatar Autor
Hallo Chris,

wenn Du Deinen 109'er lackiert hast, würde ich mich über eine Info freuen, wie das Ergebnis ausgefallen ist. Brauche bald auch einen Lackierer.

Antwort bitte an 6.3-marc Klammeraffe gmx.de

Gruß Marc, auch in München
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden
  • Galerie