Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Paul - der Chaffeur der Mächtigen... 16 Jahre 7 Monate her #97843

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8

Re: Paul - der Chaffeur der Mächtigen... 16 Jahre 7 Monate her #97845

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Yepp, hatte ich schon gelesen, ABER mein Fahrzeug ist KEINE S-KLASSE.

Uebrigens, sind da am Fahrzeug die richtige Standarten angebracht. Die Leute vom Classic Centre montieren meistens die Standarten die fuer die Motorhaube gedacht wurden und dann stehen die Standarten nach draussen, weil der Winkel nicht stimmt.

Auf dem 600-er Kalender von 2004, der uebrigens oberhalb mein Buro mit Rechner und Bildschrim haengt, ist in diesem Monat ein Reifenwechsel bei dem Pullmann mit Kennzeichen S-MM 530 abgebildet und da stehen diese Standarten gans schraeg.

Leider kann ich kein Bild mitschicken [img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

Uebrigens habe ich momentan ueber 500 Fahrgestellnummer gesammelt und von 270 Fahrzeugen ein (oder sogar viele) passende(s) Bild(er) dazu.

Die Datei mit Bilder ist gewachsen bis > 400 MB ......

Gruss in die Haupstadt.

Re: Paul - der Chaffeur der Mächtigen... 16 Jahre 7 Monate her #97850

• Hermann 3,5
  • Hermann 3,5s Avatar
Hallo,

ein tolles Auto der 600er !

Bei mir hats leider nur zum 109er gereicht, aber wenn ich 6 im Lotto hätte...

MfG

Hermann 3,5

Re: ...Zwar nen kurzen, aber .. 16 Jahre 7 Monate her #97851

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
eins der allerbeste Foto's, die ich habe:

Isser´s wirklich? 16 Jahre 7 Monate her #97852

• der nordhorst
  • der nordhorsts Avatar
Moinsen Kollegen,

mich wundert irgendwie, dass der rüstige Ex-Chauffeur in einem Wagen mit versenkbaren Seitenscheiben und Drehfenstern posiert. Im Text steht aber, dass der originale Staats-600er die volle Panzerung, also inkl. PanzerGLAS, hatte. Also müssten da doch eigentlich in den Türen durchgehende (=kein Drehfenster), unbewegliche Seitenscheiben stecken, oder?

Tststs, und da werden die dollsten Showgrößen aufgezahlt, die 600er fuhren, aber den wichtigsten Show-Titan haben sie mal wieder vergessen: Reinhard Mey! [img]./zwinkern.gif[/img]

Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, echauffiert

Isser´s wirklich? 16 Jahre 7 Monate her #97853

• der nordhorst
  • der nordhorsts Avatar
Moinsen Kollegen,

mich wundert irgendwie, dass der rüstige Ex-Chauffeur in einem Wagen mit versenkbaren Seitenscheiben und Drehfenstern posiert. Im Text steht aber, dass der originale Staats-600er die volle Panzerung, also inkl. PanzerGLAS, hatte. Also müssten da doch eigentlich in den Türen durchgehende (=kein Drehfenster), unbewegliche Seitenscheiben stecken, oder?

Tststs, und da werden die dollsten Showgrößen aufgezahlt, die 600er fuhren, aber den wichtigsten Show-Titan haben sie mal wieder vergessen: Reinhard Mey! [img]./zwinkern.gif[/img]

Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, echauffiert
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden
  • Galerie