Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Rauchverbot aufgehoben! 16 Jahre 7 Monate her #97871

• Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar Autor
... oder die Zigarre raucht wieder.

Hallo liebe Gemeinde!

Nach einigen Stündchen Arbeit und einigen Franken Investition befindet sich mein tabakbrauner 280SEL wieder dort, wo er hin gehört - auf der Straße.

Gemacht wurde:

- Karosse entrostet, kleinere Schweißarbeiten waren nötig (vor allem Türen) und frisch lackiert und damit verbunden das fast schon übliche Programm.

- außen:

alle Türdichtungen, U-Profile, Klammerchen und Clipse neu, Schräubchen entrostet, Gummiunterlagen erneuert, Schiebedachdichtungen und Gleitbacken erneuert mit fetten, einstellen, konservieren und einziehen von neuem Kabelzug, einige Zierteile erneuert (welche ich bei der Demontage selbst zerstörte [img]./traurig.gif[/img] ), vordere Stoßstange gegen Bessere getauscht, Gummiauflagen teils erneuert, und so viele Kleinteile, Federringe, Dichtungen und sonstigen Blödsinn gekauft, dass ich es einfach nicht mehr zusammenbringe ....

- innen:

MALs nachgerüstet (das musste einfach sein), neue Hutablage weil Alte zu Staub zerfallen, Reinigung und Uhr endlich repariert.

So, und nun will ich fahren, fahren, fahren

Es grüßt ein äußerst glücklicher

Paul [img]./laecheln.gif[/img][img]./laecheln.gif[/img][img]./laecheln.gif[/img][img]./laecheln.gif[/img]

Glückwunsch! 16 Jahre 7 Monate her #97872

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Glückwunsch zur Wiederauferstehung [img]./laecheln.gif[/img]

Macht einfach Freude, wenn man die grossen und kleinen Macken und besonders die, die einen nerven, behoben hat und mit stolz geschwellter Brust durch die Lande zuckeln kann.

Grüsse

CB

Re: Da kann er sich doch gerne sehen lassen 16 Jahre 7 Monate her #97874

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
  • Galerie