sich voruebergehend mit etwas weniger Zeit fuer die Oldies vereinbaren muss ???
Aber er meldete sich ja vor einige Minuten wieder per Email; Jedoch wird das Treffen wieder einiges an gemuetlichen Gespraechsstoff bringen, denn ich habe gerade eine Email von Ihm beantwortet bezueglich das kommende FST. Das wird bestimmt wieder ein sehr lustiges Treffen.
Und desto angenehmer wird das Wiedersehen dann sein .......
Anderen beschaeftigen sich zwischenzeitlich mit einen Pagoden"tank" und Stereo Grand Prix's ...
Uebrigens ein "Penner" bin ich noch nicht, aber viel Zeit geht in die Einsammlung von 600-er Data und Foto's. Momentan sind 10 % aller ausgelieferten 600 mit Bild und Fahrgestellnummer gespeichert und von eine fast weitere 10 % sind die Fahrgestellnummern bekannt. Das heisst ob kurze, langversion, viertuerig oder sextuerig, bzw Landaulet. Sogar die Fahrgestellnummer der papstlichen Landaulet ist mittlerweile bekannt und durch meien Sammlung sind 127 vin die 59 ausgelieferten Landaulet indentificiert .....
So meine Datei ist momentan ueber 500 Fahrgestellnummer angewachsen und 280 sogare (meistens ausfuehrlich) bebildert.
Ich bin durch den Vorsiztender der USA-600er-Club gefragt ob ich Mitgliedschaft nicht antreten wollte ....., weil so viel Info bei mir zusammengetroffen sei ....
Dazu kaempfe ich auch mit meinen Benzinlauf des 3.5. Laufen wie eine 1, aber auf Benzin starten will er trotzdem nicht. Ich glaube jetzt, dass das Ruecklaufventil nicht funktioniert .... Bis aber jedesmal der Tank lehrgefahren ist dauert es um den naechsten Schritt machen zu koenen.
Wrerde aber um so mehr am Treffen zu erzaehlen haben ..
Bis denn