Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

nix für Heide 17 Jahre 7 Monate her #98007

• majus
  • majuss Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Moin Paul,

mit der Form kann sich Heide gut anfreunden, aber nicht mit dieser sensationellen Farbkombination. Ab er das lernt sie noch, und solange bleibt das meiner, mindestens [img]./zwinkern.gif[/img])

@Jorge: Nachwuchs ist nicht in Sicht, zumindest weiß ich nix davon, aber im Fall der Fälle müssen wir halt den 108er nehmen...

Gute Nacht

Marius

Re: Märtürium – die Qual mit den fehlenden Türen - Wie arme Mitfahrer und Mitmenschen unter Zweitürern leiden 17 Jahre 7 Monate her #98009

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar
Hi Majus,

GLÜCKWUNSCH zu dem Beau.

Ein unverbastelter Beamer ist je deutlich schwerer zu finden, als so ein unkaputtbarer (naja, fast unkaputtbarer, q.e.d.) 126 und 1,5 Liter weniger Verbrennungsraum sind angesichts der aktuellen Sprittarife sicher auch der richtige Weg...

Irgendwann fahr ich auch wieder QP, astral/moos [img]./laecheln.gif[/img])

Grüzi!

Uwe

Re: Märtürium – die Qual mit den fehlenden Türen - Wie arme Mitfahrer und Mitmenschen unter Zweitürern leiden 17 Jahre 7 Monate her #98014

• konrad
  • konrads Avatar
wir dürfen hier also markenfremde Minimaltürer vorstellen?

So haben wir uns für diese ganz spezielle Fragestellung entschieden

www.bilderhosting.info/38402.jpg

Glückwunsch zum Steinway unter den Coupes,

das Fahrwerk ist klasse, habe einmal einen 630i wunderbar im Drift die Serpentinen aus dem Neandertal hoch nach Haan bewegt.

Es geht die Kunde, dass man beim 6er versuchen sollte nachher mehr zweidimensionale Fliegen auf der Seiten- als der Frontscheibe zu haben.

Beste Grüße,

von

Konrad

Re: Märtürium – die Qual mit den fehlenden Türen - Wie arme Mitfahrer und Mitmenschen unter Zweitürern leiden 17 Jahre 7 Monate her #98017

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
... was ist denn mit dir los?

Den stilvollsten Understatementwagen verkaufen zu wollen, um einen bayerischen ehemaligen Imagebooster zu fahren???

Hmmm, er sei dir gegönnt.

(Zugegeben: die Sechser-Serie ist für mich auch das attraktivste, was BMW je auf die Räder gestellt hatte ...) [img]./laecheln.gif[/img]

Aber was ist denn bloß aus deiner damaligen Idee mit dem Masquatporte geworden??? DER hätte doch irgendwie noch viel besser zu dir gepaßt! [img]./grins.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert

Und viel Spaß - insbesondere in den Alpen dürfte der Hobel sicherlich nicht gerade wenig Freude bereiten ... [img]./laecheln.gif[/img]

Schade daß ich so fürchterbar pleite bin [img]./traurig.gif[/img] - an einem weißen W126 hätte ich sicherlich auch meinen Spaß ... [img]./grins.gif[/img]

....und HIER!! 17 Jahre 7 Monate her #98033

• gasmann
  • gasmanns Avatar
Hallo Leute,

HGW Marius für den Knaller aus der Münchner KFZ Schmiede. NEID! Brauchst ja bald nen eigenen Garagenhof. Allen anderen weiter einen schönen Sommer und besseres Wetter. Genau richtig: Flosse läuft und zu faul zum Schreiben.

Bis zum FST

der gasmann
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
  • Galerie