Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

@ Paul, unserer Nachteule 16 Jahre 6 Monate her #98012

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Guten Morgen Paul!

Da bin ich mal bei dir in der Nähe und wollte mir nach Tasse Kaffe "auflaufen", da liegt der Kerl im Bett!

Was machst du eigentlich nachts? So jung ist deine Frau ja nun auch nicht mehr [img]./laecheln.gif[/img]

Gruss

CB

Re: @ CeBe 16 Jahre 6 Monate her #98013

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Hi, du Frueh(st)aufsteher,

Wie schade, dass ich dich verpasst habe ...... Haettest mich doch ruhig wecken lassen koennen. Wer ist dann auch sooooo frueh auf Route ??? Die Zeit(en) habe ich ja laengst hinter mir. [img]./grins.gif[/img]

Hatte wieder "fast die ganse Nacht durch" nach Fahrgestellnummern von W100 und Bilder gesucht. Meine Datei waechst ja, aber der grosse Schwung habe ich, denk ich jedenfalls, jetzt hinter mir. Die Datei ist fast eine CD voll (520 MB)....

Sogar die Fahrgestellnummer vom Papst600er ist vorhanden, obwohl MB keine Dateien rausrueckt ohne Eigentumsnachweiss, wegen "Personenabsicherung". Die Sammlung ist aber eine verdampt interessante Angelegenheit. So habe ich Bilder vom gepanzerten 600 vom Shah of Persia, aber da fehlt momentan leider noch die Fahrgestellnummer.

Dazu wird eine Datei angelegt von KW-options. Fuer Laien ist dass eine schoene Sammlungsangelegenheit. KW-Options sind uebrigens Kundenwuensche, die nicht in die normale Coden verfasst waren, wie zB Trennwand und andere Sonderwuensche.

Heeeee, pass auf du Halbstarke, meine Frau ist bei meinem Alter ja genaustens passend zu achten ... oder bist du da andere Meinung ??. Uebrigens will ich die unter KEINE Umstaende fuer eine jungeren eintauschen [img]./grins.gif[/img]

Gruss, und plan mal einen Fetttag, an dem ich auch wieder present sein kann.

Re: Re: @ CeBe 16 Jahre 6 Monate her #98015

• Kalle11 W110
  • Kalle11 W110s Avatar Autor
Hallo Paul,

richtig so, meine das Alter,

Zur Info in Fellbach steht ein 600er offen aus Südafrika, habe vor 4 Wochen in Niederkassel einen kurzen in Schwarz gesehen mit Kölner Kennz.

Vieleicht kommt er ja am 19-20.7.08 zur Rheinbach Classics dann spreche ich ihn einmal an wegen der Nr.

gruß Kalle11 W110 der auch schon mal als Taxi Unterwegs ist.

Re: Re: Re: @ CeBe 16 Jahre 6 Monate her #98016

• Kalle11
  • Kalle11s Avatar Autor
in Düsseldorf im Meilenwerk stehen auch noch welche

Re: Dank, fuer deine Hilfe 16 Jahre 6 Monate her #98018

• paul
  • pauls Avatar
denn der koelnner Wagen kennen ich bestimmt noch nicht.

Uebrigens soll einen Aachner kuerzlich ein Landaulet vom Mobutu gekauft haben (zum restaurieren). Da muss ich doch mal hinfahren um naeheren Angaben. Bis jetzt hatt er sich immer noch nicht auf meine Email gemeldet. Aber sobald etwas mehr Zeit vorhanden ist,werde ich ihn mal anrufen bzw hinfahren.

Die im Meilenwerk kenne ich. Vom goldenen glaube ich sogar die Fahrgestellnummer schon zu haben. Vom weissgrauenen glaube ich jetzt leider noch nicht.

18 von 59 gebauten Landaulets sind bekannt. Und wenn ich den aachener noch dazu bekomme, fast eindrittel.

Die Sucherei ist eine angenehme und feine Arbeit. Ausserdem lernt mann wieder eine Menge nette Leute kennen.

Gruss

Re: PS und vergesse nicht 16 Jahre 6 Monate her #98019

• paul
  • pauls Avatar
auch zu fotografieren [img]./grins.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden
  • Galerie