Hi, du Frueh(st)aufsteher,
Wie schade, dass ich dich verpasst habe ...... Haettest mich doch ruhig wecken lassen koennen. Wer ist dann auch sooooo frueh auf Route ??? Die Zeit(en) habe ich ja laengst hinter mir. [img]./grins.gif[/img]
Hatte wieder "fast die ganse Nacht durch" nach Fahrgestellnummern von W100 und Bilder gesucht. Meine Datei waechst ja, aber der grosse Schwung habe ich, denk ich jedenfalls, jetzt hinter mir. Die Datei ist fast eine CD voll (520 MB)....
Sogar die Fahrgestellnummer vom Papst600er ist vorhanden, obwohl MB keine Dateien rausrueckt ohne Eigentumsnachweiss, wegen "Personenabsicherung". Die Sammlung ist aber eine verdampt interessante Angelegenheit. So habe ich Bilder vom gepanzerten 600 vom Shah of Persia, aber da fehlt momentan leider noch die Fahrgestellnummer.
Dazu wird eine Datei angelegt von KW-options. Fuer Laien ist dass eine schoene Sammlungsangelegenheit. KW-Options sind uebrigens Kundenwuensche, die nicht in die normale Coden verfasst waren, wie zB Trennwand und andere Sonderwuensche.
Heeeee, pass auf du Halbstarke, meine Frau ist bei meinem Alter ja genaustens passend zu achten ... oder bist du da andere Meinung ??. Uebrigens will ich die unter KEINE Umstaende fuer eine jungeren eintauschen [img]./grins.gif[/img]
Gruss, und plan mal einen Fetttag, an dem ich auch wieder present sein kann.