Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Rostschutz an meinem W202 16 Jahre 5 Monate her #98186

• Jarek
  • Jareks Avatar Autor
Hallo alle zusammen......

ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden durch einen Bekannten.Ich fahre zwar keinen Oldtimer aber finde diese Seite auch interessant. Ich habe einen W202 der jetzt 12 Jahre alt wird [img]./laecheln.gif[/img] und womit ich etwas zu kämpfen hab ist Rost an gewissen stellen die Fahrertür, am Kofferaumheckdekel etwas. Da ich mit dem Wagen noch etwas länger fahren möchte hab ich interessantes bereits gesehen hier im Forum was meinem Wagen eventuell das auch ermöglichen kann.

Ich würde gerne an meinem Wagen einen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung machen. Ich hab gesehen hier wurden nicht weit von mir in Vreden ,,die Schmiertage" durchgeführt. Gibt es denn hier im Forum Jemanden aus meiner Nähe also bis 80km von Borken entfernt, der mir Tipps oder ne Werkstatt vorschlagen kann wo ich das machen lassen kann? Oder mir jemand gegen ne entsprechende Vergütung das machen kann?

ich würde mich über ne Antwort sehr freuen

Liebe Grüße

Jarek
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
  • Galerie