Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Oldtimertreffen der Initiative Kulturgut Mobilität am 13./14.9. 16 Jahre 5 Monate her #98256

• Mario
  • Marios Avatar Autor
Liebe Sternfreunde,

auch dieses Jahr möchte ich gerne wieder ein markenunabhängiges Oldtimertreffen veranstalten und Euch daher am 13./14.09.2008 in die Hohenstaufengegend Schwabens einladen, genauer gesagt auf das Gelände der Herrlinger KG, Daimlerstrasse 20 in 73054 Eislingen.

Die Vorteile des Geländes sind:

- es ist sehr groß

- wir sind vom Geschäftsbetrieb unabhängig

- es ist teilweise unbefestigt, so daß Zelte problemlos aufgeschlagen werden können

- gegenüber steht ein großer Einkaufsmarkt, welcher bis 22Uhr samstags geöffnet ist und auch warme Snacks anbietet (Chinese, Türke, Metzger und Bäcker sind da integriert.)

- in unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich auch eine gute Pizzeria sowie ein McDonalds und Burger King.

Bilder vom Standort und eine kleine Anfahrtsbeschreibung, allerdings wenig aussagekräftig, da nicht alles abgelichtet wurde, gibt es hier: www.gc-gruppe.de/ausstellungen/zeige_ausstellung.php?id=106

In diesem Sinne, ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße

Mario

Nachtrag zum Treffen 16 Jahre 5 Monate her #98287

• Mario
  • Marios Avatar Autor
Liebe Sternfreunde,

ich wollte nicht unerwähnt lassen, daß natürlich auf dem Gelände auch gegrillt werden kann, falls jemand seinen Grill und Grillgut mitbringen möchte.

Des weiteren finden in meiner Firma die Energietage Baden-Württemberg statt, so daß auch für Bewirtung gesorgt ist.

Viele Grüße

Mario
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
  • Galerie