Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Ein ganz normaler Samstag in der Eifel ... 16 Jahre 4 Monate her #98628

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Wenn man nach einer kleinen Spritztour über ein paar Alpenpässe wieder zurück Richtung Heimat strebt, was liegt dann näher, als auf dem Rückweg über die Landstraßen der Pfalz und Hessens auch gleich noch einen Abstecher durch die Eifel zu machen?

Und was sieht man, wenn man an einem ganz normalen Samstag nachmittag in das beschauliche Örtchen Gemünd kommt?

Das typische Bild: einer arbeitet, und drei gucken zu! [img]./laecheln.gif[/img]

Gleich drei solcher seltsamen alten Autos auf einem Haufen - aber der rote scheint der einzig intakte zu sein, dessen Haube blieb nämlich zu! [img]./zwinkern.gif[/img]

Der Meister auf der Suche nach dem Kupferwurm

Ein gewohntes Bild - nur die gewohnte Geräuschkulisse, die muß man sich jetzt noch dazudenken ... ("willst du wohl da reingehen du ver##### ######, oder ich nehme den ver###### ######### und ######### ########## ######### ....") [img]./grins.gif[/img] [img]./grins.gif[/img] [img]./grins.gif[/img]

Tja, so sieht es halt aus in der Welt der Poltergeister ... [img]./zwinkern.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Dem Rechner gings 16 Jahre 4 Monate her #98629

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
wie gewissen Navis: vollkommen orientierungslos.

Dank eines dämlichen Kabelbruchs in der Leitung zum Motortemperaturfühler wähnte sich das Ding abwechselnd am Nordpol oder in der Zentralsahara.

Mit den entsprechenden Konsequenzen für die Gemischbildung...

Michael, Kupferwurm gefunden habend[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Schoeeeeen 16 Jahre 4 Monate her #98630

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
das sind wirklich hassliche zu finende Fehler, aber wenigstens stimmte dass Wetter mal.

Und du hattest ja wirklich genuegend Lehrlinge da um das Werkzrug an zu geben .... [img]./grins.gif[/img]

Re: Waffeln 16 Jahre 4 Monate her #98631

• Mr. JAJA
  • Mr. JAJAs Avatar
Und ich nehme an das es danach wieder Waffeln mit Schlagsahne gab, oder.

Micha pass auf das Du dir nicht den Kopf am Grill bummst.

Schoene sonnige gruesse aus Californien.

Habe gerade mein Kuehler rausgenommen da immer etwas Wasser in oberen Rand steht.

Mr.JAJA aus SD

ganz ähnlich 16 Jahre 4 Monate her #98637

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin,

ganz ähnlich klingt das, wenn ich versuche meine ver§$%&§§en Achslager vulgo Joghurtbecher versuche unter dem ver§$%&/(en #########Krümmer festzuschrauben bzw. diese voll$$§$%§"$+++###en Schrauben überhaupt in die Nähe der wirklich ausgesprochen bes*******en positionierten Gewinde zu bugsieren.

Oder wenn der Paul versucht, Corinnes Obenohne-Auto das Discofieber in der Instrumentenkonsole abzugewöhnen... [img]./zwinkern.gif[/img]

[img]./zwinkern.gif[/img])

Marius

Re: Re: Waffeln 16 Jahre 4 Monate her #98649

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
gabs diesmal nicht.

hast also nix verpasst

Michael - mit diversen beulen am Kopf [img]./zwinkern.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden
  • Galerie