Hallo an alle.
Also an der einspritzpumpe habe ich das oel abgesaugt und erneut wahren ca. 600 ml drin.. jetzt ist wieder den korrekter oelstand drin und frisches oel..
aber mein problem ist ein anderer:
Wenn ich zum beispiel 20km gerade oder berg auf fahre lauft er perfekt, aber sobald ich 5/6 km berg ab fahre zum beispiel ein tal runter etc. und dan geht es wieder berg auf stotter er furchtbar... nur drei sachen bringen abhilfe, neue zuenkerzen, alte wieder saubermachen, oder 1 2 und dritten gang richtig durchblasen was ich aber nicht gerne mache..dann lauft er aber wieder perfekt ohne ruckeln oder sonst was.
Beim reinigen der zuendkerzen finde ich die immer schwarz, nicht sehr viel aber halt schon schwarz... wenn ich aber die zuendzerzen kontrolliere wenn er gut lauft sind die schoen weis, ( wie sie sein muessen..)
Was meint ihr? koennen es die einspritz duesen sein? Ist ein 280 se mit 6 stempel einspritzpumpe..
oder koennte es an der elektrick liegen?
Das auto ist ein 220 seb coupè bj 1963 und an der spuhle und den kondensator wurde nichts geeandert..
leider mein motor hat ein kolbenfressen, habe ich aber nicht verschrotten sobald ich kann... lassen ich den richten und dann habe ich ruhe (hoffe mindestes)
habe jetzt erst das ganze auto lackiert, neue refen ecc. ihr wisst was das alles kostet.. eins nach dem andere..Was wuerden den in deutschland eine komplett ueberholung fuer so ein motor kosten?
Ciao Nando