Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Sterndrift 2009 -> Mitfahrer gesucht (Thread schlecht zu finden...) 16 Jahre 3 Monate her #98938

• ronald
  • ronalds Avatar Autor
Moin noch mal aus Hamburg,

für den Sterndrift 2009 suche ich für eine alte G-Klasse (300 GD aus 1985) noch einen Mitfahrer, er sollte lärmunempfindlich sein und tja, Bock auf so eine Tour haben. Meldet Euch.

Bis dann,

Ronald

PS: Wenn ich über den Link TERMINE gehe, sehe ich nur den Anfang des Threads, Kommentare / Anmerkungen / weitere Postings sehe ich nicht. Gibt es da ein Problem, oder bin ich zu blöd?

Re: Sterndrift 2009 -> Mitfahrer gesucht (Thread schlecht zu finden...) 16 Jahre 3 Monate her #98942

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar Autor
Hallo Ronald,

na super, das wird ja wirklich ein wunderschönes, buntes Fahrerfeld!

Da sollte sich doch jemand zum Mitfahren finden lassen.

Die ersten Daten usw. stehen unter Sternschuppen: Termine.

Genaueres folgt.

Gruß

Thorsten

Re: Sterndrift 2009 -> Mitfahrer gesucht (Thread schlecht zu finden...) 16 Jahre 3 Monate her #98945

• Katja
  • Katjas Avatar Autor
.... Konrad ist dann doch Lärm gewohnt, aber vermutlich nicht abkömmlich [img]./zwinkern.gif[/img]

Schön das Du mitkommst. Dann müssen wir ja noch ein Paar Extras in den G einbauen, wie z.B. eine Teeküche.

LG

Katja

Re: Sterndrift 2009 -> Mitfahrer gesucht (Thread schlecht zu finden...) 16 Jahre 3 Monate her #98947

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo Konrad,

>> Wenn ich über den Link TERMINE gehe, sehe ich nur den Anfang des Threads, Kommentare / Anmerkungen / weitere Postings sehe ich nicht. Gibt es da ein Problem, oder bin ich zu blöd?

das ist leider ein bislang unerklärliches, glücklicherweise aber nur recht selten auftretendes Problem mit dem Login.

Probier mal, dich aus- und wiedereinzuloggen - damit war das zumindest bislang immer zu beheben gewesen!

Ach ja, ich würde mich übrigens SEHR freuen, dich ebenfalls auf der Lappland-Tour zu sehen ... [img]./laecheln.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Oh mann oh mann....... 16 Jahre 3 Monate her #98952

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
... Ihr macht es mir aber schwer....

Ich zauder hier rum, ob mein "Cheffe" mir so lange Urlaub gibt, und dann ergibt sich jetzt auch noch die Möglichkeit in einem meiner liebsten Autos mitzufahren.

Mit der Flosse wäre ich nicht gefahren, alleine wegen den fehlenden Winterreifen schon, aber mit einem Würfelchen...

Oh mann, auf der einen Seite steht ein Erlebniss, welches so nie wieder stattfinden wird, auf der einen Seite aber "14 Tage frei nehmen zu müssen", und das mir, als armer selbständiger Workaholic...

Seeehr schwere Entscheidung, da muss ich noch ein paar mal drüber schlafen....

Grüße vom Flossenpfleger
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden
  • Galerie