Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Sternendrift.... Heute Anmeldeschluß? Beifahrer gesucht... 16 Jahre 3 Monate her #99077

• Ronald
  • Ronalds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Hi Zusammen!

War/ist heute nicht vorläufiger Anmeldeschluß für SternenDRIFT....? Wer kommt denn bisher mit, wie ist die Lage?

Bis dann

Ronald

Re: Sternendrift.... Heute Anmeldeschluß? Beifahrer gesucht... 16 Jahre 3 Monate her #99080

• majus
  • majuss Avatar
Moin Ronald,

die Lage ist super, nur haben wir alle momentan nen Menge um die Ohren [img]./zwinkern.gif[/img] Daherfolgen gesammelte Infos in den nächsten Tagen.

Grüße

Marius

Re: Sternendrift.... Heute Anmeldeschluß? Beifahrer gesucht... 16 Jahre 3 Monate her #99082

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar
Hallo Ronald und alle anderen!

Wir haben schon genügend feste Mitfahrer um sicher zuzusagen, dass die Reise stattfindet. Ronald buchen wir gerne unter dem Vorbehalt eines gefundenen Beifahrers ein. Wie Majus schreibt, alles weitere in Kürze.

Wer bisher gezögert hat kann jetzt noch zusteigen, mit Oldtimer oder auch ´nur´ als Beifahrer. Infos im Forenkopf unter aktuelle Termine.

Wer die letzte Reise verpasst hat, findet näheres hier:

www.mbklassik.de/index.php?option=com_content&task=view&id=232

Vielleicht macht das ja Mut und Lust.

Grüße

Thorsten

Ich sage hiermit offiziell ab, .... 16 Jahre 3 Monate her #99083

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
.. Hallo Jungs, ich kreige den Termin nicht mir dem Kalender vereinbart.

Es ärgert mich zwar dermaßen , aber es ist leider nicht dran zu ändern.

Grüße vom Flossenpfleger

nicht dabei...aber vorab scouten in Umea 16 Jahre 3 Monate her #99122

• konrad
  • konrads Avatar
tja, nächste Woche bin ich in Nordschweden, werde berichten wie die Wetterlage um diese Jahreszeit ist,

Weiterhin viel Erfolg bei der Durchführung und dass sich noch ein Beifahrer für den G-Fahrer finden möge,

von

Konrad
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
  • Galerie