Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Falsch geparkt... 16 Jahre 1 Monat her #99664

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
zwar nicht im Sinne des StVG, aber trotzdem unerfreulich. Besonders wenn man gerade ein Nickerchen im Büro macht [img]./grins.gif[/img] und es dann draußen richtig scheppert:

Zuerst dachte ich das seien nur Scherben und meinem Dicken wäre nichts passiert, aber leider war das ein Messwagen der Wasserbetriebe und die darin gelagerten Stative haben sich durch die Heckscheibe verabschiedet und unschöne Macken im Kühlergrill und Motorhaube hinterlassen. Und auch die Windschutzscheibe hat was abbekommen.

Aber im Grunde muss ich der Laterne wohl dankbar sein, denn ohne diese wäre der wohl in meinen Wagen reingerauscht.

Gruß Kai

Re: Falsch geparkt... 16 Jahre 1 Monat her #99667

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo Kai,

na, da gratuliere ich dir aber!

Wenn ich mir angucke wie sowohl die Laterne als auch das Heck des Fords aussehen, dann wäre der W124 vermutlich kaum wiederzuerkennen gewesen, wenn die Latüchte nicht im Weg gewesen wäre ...

Dagegen sind ein paar Macken in Blech, Kühlergitter und Frontscheibe ja wirklich leicht zu verschmerzen - zumal ja wohl unstrittig sein dürfte, wer dafür aufzukommen hat!

Klar, ärgerlich ist es allemal - aber DA bist du wirklich mal mit dem sprichwörtlichen blauen Auge davongekommen.

Gratuliere! [img]./grins.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Falsch geparkt... 16 Jahre 1 Monat her #99669

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin Du alter Laternenparker,

shice, das. Aber ich sehe das wie Robert, Glück gehabt, oder?

Sieht ja so aus als habe der Bewag-Fahrer eher das Nickerchen gemacht...

Grüße

Marius

Re: Falsch geparkt... 16 Jahre 1 Monat her #99670

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar
es sieht so aus, als hätte die stürzende Ladung deinen Wagen noch 50cm nach hinter verschoben. Außerdem ist vor der Lampe gar kein vorschriftsmäßiger Parkplatz! Ja, auch wenn es am Ende bezahlt wird, besser werden die Autos durchs reparieren nicht, und es ist eine blöde Rennerei. Schön blöd.

Aber wenn es dein Diva gewesen wäre dann hätte man ihr mal endlich wieder einen Hochgekühler verschaffen können, einen schönen, originalen!

Jrüße nach Berlin.

Re: Falsch geparkt... 16 Jahre 1 Monat her #99671

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0
Na,

viel hat nicht mehr gefehlt und Du hättest eine unschöne Sicke in der Haube gehabt...

Wenigsten war das Verursacherfahrzeug nicht von vis a vis. Diplomatenkarren sind exterretorial und dann wär's ziemlich Essig mit der Schadenregulierung, soweit ich weiß.

mitärgende Grüße

Martin

Re: Falsch geparkt... 16 Jahre 1 Monat her #99683

• Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar
.. richtig geparkt vielleicht schon, nur nicht ordentlich angehalten. Das Wort "Peilstab" bekommt dadurch jedenfalls eine neue Dimension.

Hallo Kai und herzliches Beileid!

Gut immerhin, dass diese Kandelaber wohl gründlich (im wahren Wortsinn) im Boden verankert sind, sonst müsstest du wahrscheinlich das SD neu einstellen .. ist beim 124 relativ schwierig [img]./laecheln.gif[/img]

Aber allemal sehr ärgerlich das, auch wenn der andere zahlen muss. Mir hat vor gut einem Jahr eine unaufmerksame Verkehrsteilnehmerin die Vorfahrt genommen und ich konnte es mit meinem 124 nicht mehr "derbremsen", wie man im Süden sagt - Haube, SW und Kotflügel hinüber. Sagt mir der Versicherungshans von der Gegenpartei doch glatt, ich solle doch froh sein, dadurch würde das Auto schliesslich besser als vorher, es würden ja Neuteile verbaut. Da fiel mir auch erst mal nix mehr ein ...

Wenigstens die Scherben sollte Glück bringen!

Grüße

Paul
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden
  • Galerie