Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Weihnachtsmarkt-Treffen in Berg.Gladbach (51429)? Lust??? Termin 11.12. 16 Jahre 1 Monat her #99729

• sternen_fahrer
  • sternen_fahrers Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

hat jemand Lust auf einen kleinen Plausch bei Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt? (Raum Köln)

Nachdem gestern meine Finger was "klamm" waren, is mir die Idee gekommen.

Würde den 11.Dez. vorschlagen?

Treffpunkt an der Glühweinbude(aus HOLZ) direkt neben dem Tannenbaum. Erkennungszeichen ???? (Stern auf der Nase? dreckelige Finger....keine Idee...Vorschläge?)

Wenns zu kalt wird kann man sich gegenüber ins Brauhaus "Bock" verkriechen und was essen? (´gut bürgerlich)

Anreise mit der S-Bahn (11) bis zu Endhaltestelle und dann durch die Fussgängerzone bis zum Platz (ca. 7min)

Hier weitere Infos:

Adresse:

Weihnachtsmarkt Bergisch Gladbach Konrad-Adenauer-Platz D - 51429 Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten:

24. November bis zum 23. Dezember 2008 täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

"" Für viele Gäste ist der Weihnachtsmarkt in Bergisch Gladbach ein Anziehungspunkt, vielleicht weil er gemütlicher und ruhiger ist, als andere Weihnachtsmärkte in den großen Metropolen"" .....aus der Werbung

Ciao Klaus [img]./zwinkern.gif[/img]

....was man nicht im Kopf hat.... 16 Jahre 1 Monat her #99730

• sternen_fahrer
....Zeitpunkt 18:00, am 11.Dez.....

Re:Termin 11.12. ..na ja, scheint wohl nicht interessant ?? ... 16 Jahre 1 Monat her #99799

• sternen_fahrer
Hallo zusammen,

...für Leute aus der Nähe...

war ja auch nuuur ´ne Idee

Oder habe ich hier einen Formfehler begangen?[img]./traurig.gif[/img]

Schönen Gruß

Re: Re:Termin 11.12. ..na ja, scheint wohl nicht interessant ?? ... 16 Jahre 1 Monat her #99811

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo Klaus,

aus meiner Sicht weder ein Formfehler, noch völlig uninteressant - ich vermute nur, daß gerade in der Vorweihnachtszeit die meisten Leute ziemlich im Streß sind, und dann nicht noch einen ganzen Tag für Anfahrt, Besuch des Marktes und Rückreise zu opfern.

Mir selbst ist Bergisch Gladbach auch ein wenig zu weit, insbesondere da ich von Weihnachtsmärkten selbst schon nicht allzuviel halte.

Also nimm die mangelnde Resonanz nicht allzu übel, es ist nicht so, daß du dich jetzt als Aussätziger fühlen müßtest ... [img]./laecheln.gif[/img]

Schönen Gruß

und rohes Fest!

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden
  • Galerie