Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Blechgott im Raum Hannover/Bielefeld?? 16 Jahre 1 Monat her #99780

• ChilidasSchaf
  • ChilidasSchafs Avatar Autor
Hallo Jungs,

kennt jemand von euch eine gute und bezahlbare Adresse für Karosseriearbeiten am W109 im Raum Hannover/Bielefeld und Umkreis?

Danke!

Gruß vom Schaf

Re: Blechgott im Raum Hannover/Bielefeld?? 16 Jahre 1 Monat her #99783

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Hi,

das ist ja schon fast ein Widerspruch in sich: gut & bezahlbar, was ich mal als gut & billig interpretiere, vielleicht auch als gut & günstig.

Wenn's den das eigene Auto ist, was man noch länger haben möchte, würde ich es einfach nur möglichst gut im Sinne von perfekt schweißen lassen. Das würde ich bei Fachbetrieben machen lassen, welche sich speziell auf diese Autos spezialisiert haben. Vielleicht kosten die ein paar Euro pro Stunde mehr als ein Betrieb um die Ecke, dafür sind sie vielleicht schneller (und besser) fertig. Vielleicht sind sie aber auch günstiger, da sie anders kalkulieren (wie große Autohäuser). Eine Vielzahl von guten Handwerksbetrieben inserieren in den entsprechenden Oldtimer-Zeitschriften, hier in diesem Forum wird gerne ein Betrieb in/bei Stutensee oder in/bei Krottensee empfohlen.

Forum-Suche benutzen!

Grüße

Alex

Re: Ach Mennoooo, nim ihn doch nicht die Ilosionen...oder wie dett heißt ;o))) (o.T.) 16 Jahre 1 Monat her #99785

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
:o))))))))))))))))))
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden
  • Galerie