Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Sternschuppen Weihnachtsessen - es war seeehr lecker! 16 Jahre 1 Monat her #99952

• Clemens
  • Clemenss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Alex, da hast du doch glatt wieder die Sau abgeschossen. Dabei war die doch noch so jung. Christiane hat es dann doch bereut nicht dabei gewesen zu sein. Tolle runde Ihr alle. Das ist in diversen Clubs nicht besser. Herzlichen dank Alex

Re: Sternschuppen Weihnachtsessen - es war seeehr lecker! 16 Jahre 1 Monat her #99953

• Clemens
  • Clemenss Avatar
Alex, da hast du doch glatt wieder die Sau abgeschossen. Dabei war die doch noch so jung. Christiane hat es dann doch bereut nicht dabei gewesen zu sein. Tolle runde Ihr alle. Das ist in diversen Clubs nicht besser. Herzlichen dank Alex

Re: Sternschuppen Weihnachtsessen - es war seeehr lecker! 16 Jahre 1 Monat her #99954

• Clemens
  • Clemenss Avatar

Re: da konnten wir uns ne Scheibe von abschneiden (oder auch 3 oder 4....) 16 Jahre 1 Monat her #99958

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
auch von mir vielen Dank für den gelungenen Abend an Judith und Alex und schöne Feiertage an Alle.

Ich bin in dem Nebel von der A46 beu Neuss falschrum auf die A57 aufgefahren (Ich fuhr Richtung Köln und wollte eigentlich nach Meerbusch) und habs erst 2 Ausfahrten später gemerkt. [img]./laecheln.gif[/img] Lag wohl auch mit daran dass ich mehr mit Verdauen als mit Orientierung beschäftigt war.

Gruss

Dirk

Na das freut mich doch mal wieder sehr.... 16 Jahre 1 Monat her #99959

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
Hallo Weihnachtsbande,

vielen Dank für Euer Lob bezüglich des Essens !!!

Es hat mich mal wieder sehr gefreut, Euch alle mal wieder gesehen zu haben.

Hatte leider nicht die Zeit mich mit allen so ausgiebig zu unterhalten, wie ich das vorhatte, aber das nächste mal klappt das bestimmt.

Das nächste Weihnachtsessen ist auch schon vorgemerkt.

Das wird glaube ich eine feste Veranstaltung im Sternschuppenkalender.

Wir wünschen Euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.

Bis demnächst in diesem Theater

Judith & der Flossenpfleger

Besser spät als nie ... 16 Jahre 4 Wochen her #99961

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
... wollte auch ich mich noch bedanken:

- bei Alex für das wirklich großartige Essen

- bei Dan für die Fotos (auch wenn ich dabei - wie immer - ziemlich schlecht weggekommen bin ...)

- bei allen Anwesenden für den fröhlichen und harmonischen Abend ohne Mißtöne

und last not least

- bei der Sau, die ihr Leben lassen mußte, damit wir einen Anlaß hatten, uns mal wieder in Ostholland zu treffen!

War wirklich klasse! [img]./laecheln.gif[/img]

@Flossenpfleger:

warum bis Weihnachten warten? Hast du noch nie etwas vom traditionellen Oster-Reh gehört??? ;-D

Schönen Gruß,

Robert

*LECKER WAR'S!*
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden
  • Galerie