Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Motor und Getriebehalter 220 SEb / Cabrio 16 Jahre 1 Monat her #99942

• Axel
  • Axels Avatar Autor
Hallo!

Ich habe einen 220 SEb / Ca Automatic Bj. 1964.

Das Getriebe liegt unten auf der Versteifung des Getriebetunnels auf und verursacht Vibrationen.

Ich denke einfach alle Befestigungsgummis sind ausgeleiert und würde diese gerne beim Motor und Getriebe erneuern.

Weiss da jemand: Teilenummern, Bezugsmöglichkeiten?

Danke & Gruß Axel

Re:Schau mal da 16 Jahre 1 Monat her #99943

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
www.detali.ru/cat/oem_mb0.asp?TP=1

Und der Teileonkel sollte dir die Nummern auch rausfinden koennen.

Re: Re:Schau mal da 16 Jahre 1 Monat her #99955

• Axel
  • Axels Avatar Autor
Hallo Paul!

Vielen Dank, jedoch ist der MB "Teileonkel" hier in Florida nicht so engagiert. Die haben keine Ahnung wenn das Fzg. älter als 5 Jahre ist.

Eine Werkstatt zum Einbauen die sich einigermaßen mit MB auskennt konnte ich finden. Allerdings soll man die Teile am besten selbst besorgen.

Generelle Frage: Ist das normal dass das Automaticgetriebe unten auf der Verstärkungsplatte aufliegt? Wo wird das normalerweise befestigt?

Gruß Axel

Re: Re: Re:Schau mal da 16 Jahre 1 Monat her #99957

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
www.detali.ru/cat/oem_mb2.asp?TP=1&F=111...ID=24&SGR=001&SGN=01

Der Gummipuffer liegt auf die geschraubte Bodenplatte an und wird dort durch ein Schlitzloch befestigt. (Bei die Pagode, wenn ich mich dass richtig erinnere jedenfalls und ich glaube beim Cabrio muss es aehnlich sein)
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden
  • Galerie