Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Hach, und die Hochstelltaste ist immer noch kaputt.... 16 Jahre 2 Wochen her #100021

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
.

Noch schlimmer... 16 Jahre 2 Wochen her #100024

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
  • Dank erhalten: 0
nicht subjektiv sondern streng objekiv.

Hey,

ich habe im abgelaufenen Jahr sicher fast hundert Versicherungsschäden -als Versicherungsnehmer- abgewickelt und habe mich auf den genannten Gründen (Neuwertentschädigung, statt Zeitwertebtschädigung durch eine gegnerische Jaftpflicht) immer an die eigene Versicherung gewandt.

Tu es oder ärger Dich.

Jrüsse

Jörg
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

Re: Schön für Dich, kennen wir uns denn ?? 16 Jahre 1 Woche her #100111

• CS_280 SE 3,5 Coupé
  • CS_280 SE 3,5 Coupés Avatar Autor
Na, hier scheint ja der Flossenpfleger den gesamten aufgestauten Frust des Jahres 2008 abgelassen zu haben. -

Max, bei dieser Schadenshöhe empfehle ich Dir, anwaltlichen Rat einzuholen.

Schönes Neues Jahr!

Gruß, Christoph

Frust ? Ich nööö wieso denn ? 16 Jahre 1 Woche her #100118

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
Hallo Christoph,

Ich habe mich doch nicht am Cabriofahrer abreagiert, oder doch ?

Ich mag es nur nicht, wenn sich jemand, den ich gar nicht kenne, sich über meine Antwort mokiert, und mir dann auch noch 'Besserwissertum' unterstellt.

Vor allem bei einem Sachverhalt, der sicher nicht im Rahmen eines Forums zu lösen ist. Die Vorgehensweise bei Schäden am Oldtimer ist immer eine andere, wie bei einem normal zugelassenen Fahrzeug. Und daher ist die Regulierungspraxis von unterschiedlichen Gesellschaften auch so nicht vergleichbar.

Das war wieder ein klarer Fall von Halb-, 3/4- und Stammtischwissen.

Also lieber ein paar Euros in eine vernümpftige Gesellschaft investiert, und nicht immer nur die, die gerade am billigsten ist, dann klapp es auch mit

der Schadensregulierung. Ist jedenfalls meine subjektive Meinung !

In diesem Sinne knitterfreies WE gewünscht.

Flossenpfleger

Re: itzehoer versicherung 12 Jahre 5 Monate her #114020

• ndi2b
  • ndi2bs Avatar Autor
Ja die wichser weigern sich immer zu zahlen, da nur übers gericht klar machen da werden die alles bezahlen
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden
  • Galerie