Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Ton, Steine, Scherben 16 Jahre 3 Wochen her #100039

• Th. Dinter
  • Th. Dinters Avatar
  • Dank erhalten: 1
....was nimmt der Herr DB denn inzwischen für diesen set??

danke

gruß

thomas

Re: Ton, Steine, Scherben 16 Jahre 3 Wochen her #100041

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Und, wie fährt sich das nun, merkst Du ne Veränderung?

Was beuten eigentlich die Farben der Spulen? Meine neue Bosch ist silber, Du hast rot und blau, passend zu Lack und Leder Deiner Diva, gibt´s noch mehr Farben und was bedeuten diese?

Grüße

Marius - will auch Gelblichter haben, meine Nebelscheinwerfer sind ja eh schon gelb. Los Woof, wir hatten das Thema ja neulich schonmal [img]./laecheln.gif[/img] wunscholdtimer hatte mal einen 250er im Angebot, verunastaltet mit ecigen NSW, aber immerhin mit gelben DSW:

Re: Ton, Steine, Scherben 16 Jahre 3 Wochen her #100060

• Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar
Hübschhübsch, das.

Ich habe die ZS-Tauscherei bereits hinter mir, nachdem es die alte ZS durchgeknallt hat. Jetzt fahre ich eine silberne Hochleistungsspule mitohne Vorwiderstand.

Gab es eigentlich die grossen Gurkengläser auch in gelb? Die würden zum tabakbraun doch hervorragend passen [img]./laecheln.gif[/img]

Grüßle

Paul

Re: Re: Ton, Steine, Scherben 16 Jahre 3 Wochen her #100074

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
Hi Majus!

Du kennst es ja: Gefühlsmäßig fährt er sich nach einem Tausch von Teilen immer besser. [img]./zwinkern.gif[/img]

Ich will mich mal rantasten, ob es noch besser geht. Als nächstes stehen neue Düsen und die Iridium von NGK auf dem Plan. Auch einen anderen Verteiler will ich mal einbauen, wenn ich den gebrauchten wieder zusammengebaut bekomme. [img]./zwinkern.gif[/img]

Gruß Kai

Re: Re: Ton, Steine, Scherben 16 Jahre 3 Wochen her #100075

• Coup
  • Coups Avatar Autor
Hallo Thomas!

Das ist schon fast zwei Jahre her und damals lagen ZS und VWS bei rund 70€. Falls du was brauchst, kannste mich gerne fragen.

Gruß Kai

Klassiker-Teile

Re: Zusätzliche Infos zur ZS 16 Jahre 3 Wochen her #100076

• Coup
  • Coups Avatar Autor
Hallo Albert!

Eigentlich wollte ich die ZS106 nur mal testen, da die laut Beru nur beim 250S passt. Aber diese Teilelisten sind aus meiner Erfahrung soundso immer mit Vorsicht zu genießen.

Gruß Kai
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden
  • Galerie