Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Sternendrift 2009 16 Jahre 2 Wochen her #100167

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar Autor
Von mir und der ganzen Orga auch noch frohe Neujahrswünsche!

Unsere ´Sternschuppenausfahrt´ steht inzwischen komplett, die Strecke liegt fest und die Hotels und Fähren sind gebucht. Neun Fahrzeuge haben gemeldet, eine sehr schöne Mischung aus W108, 109, 110, 111 und 113, dazu ein 126er zum Aufwärmen und eine G-Klasse zum rausziehen! Für alle Teilnehmer und Neugierige:

sternpassagen.de/cms/

Eine letzte Abstimmung des Rahmenprogramms (Snowmobilefahren, Eisangeln, Hundeschlitten, Traditionelle Essen etc.) erfolgt Anfang Februar.

Theoretisch ist es auch noch möglich sich anzuschließen, Fähren und Hotels werden noch nicht ausgebucht sein, hier ist dann aber nach Absprache mit uns ein wenig Eigeninitiative beim Buchen verlangt.

Auf jeden Fall gibt es aber noch einen Beifahrerplatz, wer also Lust hat und sein eigenes Schätzchen schonen möchte, nur zu!

Winterliche Grüße

Thorsten

Re:Mein Kommentar: 16 Jahre 2 Wochen her #100169

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
Ihr seid vollkommen bekloppt - da oben frierts doch...

Nicht, daß ich den Autos das nicht zutrauen würde...

Mein Vorschlag:

Nächstesmal machen wir eine Wüstennummer....

Michael, der Euch viel Spass wünscht - und den werdet Ihr sicher haben...

[img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Sternendrift 2009 16 Jahre 2 Wochen her #100170

• ChilidasSchaf
  • ChilidasSchafs Avatar Autor
Hallo Jungs,

irgendwie seid Ihr echt kranke Schweine [img]./laecheln.gif[/img]

Aber ich bewundere euch für euren Mut und beneide euch jetzt schon um diese Erlebnisse...

Gruß vom Schaf

Re: Apropos Aufwärmen 16 Jahre 1 Woche her #100171

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
ich hab überlegt ob ich für den Trip so ne Auto-Kaffeemaschine für rund 10 Euro brauch (wie in Kaurismäki Roadmovies) , aber vermutlich taugt das wenig.

Natürlich stelle ich bei Bedarf die 4x Sitzheizung gerne den Mädels zur Verfügung und fahr mal im G mit oder so.

Gruss

Dirk

den kleinen 114 16 Jahre 1 Woche her #100172

• Olof
  • Olofs Avatar Autor
bitte nicht vergessen, womit die Baureihenliste auch weniger Löcher hätte.

Wüste? Der Sand ist doch wie Schmirgelpapier, die Sonne zerbrennt die Innenausstattund und ich habe meine Klima noch nicht reaktiviert...

Oh, ich freu mich schon und wenn wir auch noch Nordlichter zu sehen bekommen...

Gruss Olof

P.s. und falls noch jemand eine Thermoabdeckung für den Kühler über hat, könnte ich die gebrauchen. [img]./laecheln.gif[/img]

Re: Re: Apropos Aufwärmen 16 Jahre 1 Woche her #100173

• Katja
  • Katjas Avatar Autor
Vielen Dank für das Angebot, aber ich vermute das wir 4 Sternendrift-Mädels wissen worauf wir uns eingelassen haben und uns auf eigene Sitzheizungen oder Sitzbezüge verlassen werden [img]./zwinkern.gif[/img].

Für Kaffee und (Blasen-)Tee sollten wir aber besser einen ordentlichen Benzinkocher o.ä. mitnehmen.

Grüße,

Katja
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden
  • Galerie