Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

YYEEEEAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH 16 Jahre 1 Woche her #100248

• paul
  • pauls Avatar Autor
  • Dank erhalten: 7
dies ist das 111 TAUSEND 111 e Posting seitdem der Gruender Pleff uns die ermoeglicht hatt.

Ein Lob an ALLE die dies ermoeglivcht haben.

So jetzt feiert das auch ausreichend //////

Gruss an Alle ..

Re: YYEEEEAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH 16 Jahre 1 Woche her #100251

• Pleff
  • Pleffs Avatar
hahaha... das war dann wohl wirklich Instinkt, dass ich genau jetzt mal wieder etwas Zeit hatte und Michael dann auch noch passend den Rasmussen-Fred aufgemacht hat. [img]./laecheln.gif[/img]

Wie auch immer... ich bin nach wie vor von den Socken, was sich aus der Spielerei entwickelt hat und wie ihr das weiter optimiert und aufgepowered habt!

Danke dafür und hoffentlich klappt's bald mit dem Treffen und hoffentlich klappt es erst recht mit der Tour!!!

Gruß

Pleff

Re: YYEEEEAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH 16 Jahre 1 Woche her #100252

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
hmmh,

nja, also ich freue mich natürlich auch über dieses lebendige und unternehmungslustige Forum. Nur an die 111111 Threads im Sternschuppen mag ich nicht recht glauben, da zählen doch sicher auch die (paar wenigen aus dem müden[img]./laecheln.gif[/img] ) Flossenforum und die doppelten Einträge aus der Übernahme von parsimony mit, oder?

ab er die Feierlaune will ich ja nun hier auch nicht verderben, gibt immer nen Grund zu feiern, es ist Wochenede, Pleff ist auch grad mal da, also hoch die Tassen [img]./laecheln.gif[/img])

Grüße

Marius
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
  • Galerie