Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

blau, für Bj. 11/67 16 Jahre 9 Stunden her #100410

• Th. Dinter
  • Th. Dinters Avatar
  • Dank erhalten: 1
hallo,

ich komme nicht an mein Auto momentan, kann also nicht nach grob oder fein unterscheiden. Aber ich würde auch das Original ausbauen und hinlegen...

also eigentlich nicht wichtig

gruß

thomas

Re:Naja -bekanntlich 15 Jahre 11 Monate her #100425

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
könnt ihr Amis nicht autofahrn und krampft immer mit beiden Händen verbissen am Lenkrad rum, um die Fuhre gerade zu halten.

Sieht man in jedem amerikanischen Film mit Cary Grant und Co...

Wir Europäer düsen gelassen mit einem Ellbogen auf dem Fensterschlüssel, zwei Fingern am Lenkrad und dem Handy am Ohr mit 200 km/h über " The famous german autobahn"

Grüsse

Michael

[img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Langsam.... 15 Jahre 11 Monate her #100426

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
Die haben am Band Altbestände bis zum Ende verarbeitet, Interieurwechsel war damals fliessend!

Deswegen gibt es skurille Geschichten, wie z.B. vorne Sicherheitskopfstützen und hinten Schlummerrollen...

Es gibt frühe 280 mit Teilstandard des 250...

Oder die Geschichte der Scheinwerferwiwa, die in Schweden Serie war ( Gesetzlich) und dann ein halbes Jahr vor Serienende in D als SA zu erhalten war um Lagerbestände abzubauen...

Michael

Re: Fensterschlüssel W108/109 15 Jahre 10 Monate her #101001

• Tobias Bräuer
  • Tobias Bräuers Avatar
Ich würde gerne 4 Stk für einen 280SE bJ 1971 in dunkel blau grob genarbt nehmen.

Der Preis von 35-50€ pro Stk erscheint mit gut.

Also 2x Front und 2x Heck

Grüße Tobias

info@apollo-services.de
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
  • Galerie