Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Wildern in fremden Revier 15 Jahre 11 Monate her #100469

• Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar Autor
Hallo Leute

Der Grund war ein ganz simpler:

Ich bin dumm und brauche das Geld [img]./zwinkern.gif[/img]

D.h., ob es dumm war, wird sich noch herausstellen, jedenfalls wollte ich unbedingt auf die Sternendrift in den Norden mit und da schadet ein bisschen Extrakleingeld nicht. Was also tun, wenn nicht stehlen? Man verkaufe einen Mercedes (NICHT den 108!) und schaffe sich dafür einen Fastmercedes an, einen Daimler 4.0 für die Hälfte des Verkaufserlöses.

Hier isser, nicht perfekt, 19 Jahre jung, aber irgendwie schon auch schick:

Grüße

Paul

Re: Wildern in fremdeMMM Revier 15 Jahre 11 Monate her #100470

• Mercedes Bernardo
Hm, hat wohl nicht ganz so geklappt mit den Fotos ... naja, Jaguar halt. Jetzt kann ich es wenigstens immer schön auf die Technik schieben - noch ein Vorteil. Und bei der Gelegenheit den grammatikalisch wüsten Vertipper korrigieren. Also, hier die Katze aus fremdem Revier:

Grüße

Paul

... nur noch 5 Wochen schlafen ....

Re: Re: Wildern in fremdeMMM Revier 15 Jahre 11 Monate her #100471

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0
schöner Wagen! Viel Glück damit. Ich liebäugele zur Zeit mit einem XJ8 2004 bis 2006 aus den USA, mal sehen! [img]./grins.gif[/img]

Cooles Teil! 15 Jahre 11 Monate her #100473

• der nordhorst
  • der nordhorsts Avatar Autor
Moin Paule,

schön, das, gratuliere!

Vor allem diese Klapptischchen ham´ was scheffiges. [img]./laecheln.gif[/img]

Wann kriegen wir hier in D auch endlich Wechselkennzeichen!!??!!

Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, beleidigte Geberwurst

Re: Cooles Teil! 15 Jahre 11 Monate her #100474

• Mercedes Bernardo
Ja, also, die Tischchen, die haben es mir auch angetan. Muss allerdings noch Whiskygläser finden, die genau auf die vorgesehenen kleinen Stellflächen passen. Zur Not geht aber auch Portwein, dafür hätte ich die passenden Gläser. Fragt sich dann immer nur, wer fährt [img]./laecheln.gif[/img]

Grüße

Paul

Re: Re: Wildern in fremdeMMM Revier 15 Jahre 11 Monate her #100475

• blueangel_V8
  • blueangel_V8s Avatar Autor
Hi Paul,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen edlen Limousine. Trotz seltenerer Internetrecherche in letzter Zeit war mir nicht entgangen, dass Dein Coupé zum Verkauf (vergessen, wo) inseriert war. Schön, dass es nur liquiditätserhöhende und nicht hobbyreduzierende Gründe hatte.

Den Daimler finde ich klasse, weil verdammt viel grace pace and value for money.

Allerdings erinnere ich mich, dass in einem Artikel "Youngtimer, die man niemals kaufen sollte" in der Motor Klassik oder Yountimer o.ä. die Baureihe XJ40 recht prominant hervorgehoben wurde. Es ging glaub ich darum, dass diese Fahrzeug recht anspruchsvoll bei Wartung und Reparaturen sind. Stimmt das oder isses Panikmache?

Jedenfalls ist das Auto stilistisch zeitlos und unverschämt billig im Einkauf. Bin gespannt, was Du aus der Nutzung so berichten wirst.

Viele Grüße!

Claas
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden
  • Galerie