Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Beneidenswerter Zustand 17 Jahre 1 Monat her #100486

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar Autor
Hallo Paul,

schon beneidenswert, wenn man sich offenbar in einem derart sorglosen Zustand befindet, dass man sich mutwillig so(!) eine Auto kauft!

Aber zum Glück bietet auch (der echte) Daimler Autos, mit denen man sich ruinieren kann, ohne sich gleich einen zweiten (oder dritten) Nussenkasten kaufen zu müssen. Den Weg werde ich wohl in den nächsten Monaten einschlagen (zwei Seitenteile liegen schon im Keller).

Trotzdem: Mehr Sozialneid je Euro (oder CHF) bietet nicht mal ein 126. Von daher viel Glück und Spass und berichte uns, wie es Dir ergeht...!

Metrisch

Uwe

Re: Beneidenswerter Zustand 17 Jahre 1 Monat her #100487

• Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar Autor
Hi Uwe

Hm .. von sorglosem Zustand kann eigentlich nicht die Rede sein, eher von hirnlos .. aber wer ist in diesem Forum hier schon vernünftig [img]./grins.gif[/img] ? Ob man jetzt mit seinem Zweit- oder Drittaltwagen zu gerade den Jahreszeiten in jene Gegenden der Welt aufbricht, aus der andere Auswandern oder man sich dann noch, damit mit man mit einer solchen Horde von eiskalten Wüstlingen mitkann, von einem zuverlässigen Wagen trennt und sich ein fahrendes Roulette zulegt, spielt da auch keine Rolle mehr.

Zoll zahlend

Paul

Nonperfektionismus 17 Jahre 1 Monat her #100488

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar Autor
lustig, das hab ich mir auch beim Kauf meiner Katze gedacht.

Aber ob man dazu dann in der Lage ist ... sehr schwierig.

Viel Spass mit dem Teil, mein lieber Paul. Aber das ist doch nun der dritte dicke, große Wagen in eurem Pool. Wär da nicht eher was kleines offenes angesagt gewesen?

Thorsten

Re: Beneidenswerter Zustand 17 Jahre 1 Monat her #100492

• jimknopf
  • jimknopfs Avatar
  • Dank erhalten: 0
> Mehr Sozialneid je Euro (oder CHF) bietet nicht mal ein 126.

Das läßt sich noch toppen! Kauf Dir einen Silver Shadow - dann potenzieren sich alle negativen aber auch positiven Erlebnisse! [img]./laecheln.gif[/img]

Viele Grüße aus München

JimKnopf

Re: Nonperfektionismus 17 Jahre 1 Monat her #100496

• Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar Autor
Hallo Thorsten

Aber genau das hat Corinne vergangenen Herbst ja umgesetzt: Der offene R107 steht als Nr. 4 oben ohne bereit für schönes Wetter. Und er nimmt sich im Vergleich zu seinen großen Brüdern und Stiefbruder doch eher zierlich aus [img]./laecheln.gif[/img]

Viele Grüße in den Norden und bis bald

Paul
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
  • Galerie