Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Ich lass micht 15 Jahre 11 Monate her #100554

• pagodino
  • pagodinos Avatar Autor
Werde noch ein paar Bilder einstellen wenn ich Zeit habe.

Re: Jepp Patrick, 15 Jahre 11 Monate her #100558

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
problematisch sehe ich hier halt immer die Allgemeingültigkeitserklärungen solcher durchaus existierenden Ausnahmen.

Ist wie mit dem Opaauto aus erster Hand, das in 40 Jahren nachweislich nur 20.000 gelaufen ist.

Die Ausnahme wird immer herangezogen: " Gibt es doch!"

Ja - es gibt auch Lottomilliönare...

Texte, die irgendwo verwurstet werden sind nix Neues - ich hab mich dran gewöhnt in Printmedien oder im Net Sätze vorzufinden, deren Stil mir äusserst bekannt vorkommt...

Schwamm drüber - solange niemand dafür Geld kassiert.

Treffen?

Kein Problem, Italien liegt irgendwie auf dem Weg nach Tunesien...

Schlage die Hafenpizzeria in Genua unterhalb vom Bahnhof vor - dort, wo Italien schon sehr arabisch ist..

Den " vino de casa" kann man trinken..

Michael

[img]./grins.gif[/img]

Re: Oops: DI casa 15 Jahre 11 Monate her #100559

• Michael B.
war ich wieder in der falschen Sprache..

Michael[img]./traurig.gif[/img]

Italien-Micha 15 Jahre 11 Monate her #100569

• pagodino
  • pagodinos Avatar Autor
Alsoein wenige italienischer Lebenstil kann nie schaden. Genua ist aber Norditalien und sehr wenig afrikanisch. Das solltest du vielleicht die mitteleuropaeische Geschichte nochmal nachlesen.

Um dir vielleicht etwas Geschmack daran zu verschaffen, bin ich ueber jeden Altbenz hier immer froh (siehe Pagodentreff).

Drotzdem sollte ich dir vielleicht sagen, das ich vom Bodensee komme, meine Mutter aber aus Ploen ist, deshalb hab ich auch schon fast Wickingerblut in meinen Adern.

Wie gesagt, es gibt ausnahmen, doch an dem Punkt wird es Zeit ein Buch ueber deise Ausnahmen zu machen oder ein neues S-Klassebuch zu schreiben!

Gruss Pagodino

Re: Also 15 Jahre 11 Monate her #100570

• Michael B.
in gewissen Strassen im Hafenbereich Genuas begegnen Dir deutlich mehr Nordafrikaner als Italiener...

So schlecht in Geschichte bin ich übrigens nicht, allgemein sagt man mir das Gegenteil nach.

Und Bücher schreiben:

Brotlose Kunst, solange es um Fachbücher geht.

Gibt ja fast mehr Geld, wenn man einen Artikel bei der Markt los wird.

Grüsse

Michael

[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Italien-Micha 15 Jahre 11 Monate her #100572

• andiH.
  • andiH.s Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo pagodino,

wo in Italien bist du denn?

Ich fahre Ende Februar in die Marken (wenn ich bis dahin meine Gasanlage zur ordentlichen Mitarbeit überreden kann mit dem 111er, sonst mit dem 201er), vielleicht trifft man sich am Wegesrand?

Gruß Andi
In der Ruhe liegt die Kraft
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
  • Galerie