Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Hatte heute wieder ein Kärtchen an der Scheibe... 15 Jahre 11 Monate her #100671

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar Autor
"Wir kaufen vw und mercedes audi mit höchstens preis und zahlen wir mehr alles das neu gestzt premier melden sie sich und giben wir ihnen unsere angebot."

Naja, ich hab´s erstmal zu den anderen rund 20 Kärtchen auf der 201er-Hutablage gelegt.... [img]./grins.gif[/img]

Uwe

Re: Hatte heute wieder ein Kärtchen an der Scheibe... 15 Jahre 11 Monate her #100698

• Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar Autor
Man hat den Eindruck, dass diese Krassmatik inzwischen zum "must have" des Ankauf/Verkauf-Deutsch gehört, wie einstmals die lustigen Speisekarten beim Chinesen ..

Ich nähmte dann flisch getüftelten Schwabentopf mit alles oliental kein Klima abel Ladhappen.

Alles klar?

Ich gerne dir giben unsere angebot

Grunz

Paul

Re: Hatte heute wieder ein Kärtchen an der Scheibe... 15 Jahre 11 Monate her #100714

• Strunz 1831
  • Strunz 1831s Avatar Autor
Macht fast gar nix, mir wollten diese Brüder für mein 220se Coupe 5000 Euro geben, ist alte Auto , steht gut da will aber niemand.

Das geht ja auch nicht, für so ein altes Auto ein haufen Geld zu verlangen
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
  • Galerie