Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

@Katja - wg. Schneeketten-Bestellung ... 15 Jahre 11 Monate her #100731

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo Katja,

sorry, ich hatte mich gestern abend nicht mehr wegen der Schneeketten gemeldet.

Habe gestern die Winterreifen NICHT montiert - leider habe ich auf die Schnelle kein Schlauchboot gefunden, mit dem ich um mein Auto herumrudern könnte ... [img]./traurig.gif[/img]

Ich hoffe mal daß der Regen morgen mal für ein paar Minuten aussetzt - bisher sieht es hier allerdings eher nach biblischer Sintflut aus, die dann ja noch 37 Tage weiteren Dauerregens bedeuten würde.

Vielleicht sollte ich mich eher um Schwimmflügel, denn um Schneeketten bemühen ...

Wenn du nicht mehr länger mit deiner Bestellung warten möchtest, verstehe ich das - ansonsten würde ich mich freuen, wenn du evtl. noch bis morgen abend warten wollen würdest! [img]./laecheln.gif[/img]

Liebe Grüße aus der niederrheinischen T(r)iefebene,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: @Katja - wg. Schneeketten-Bestellung ... 15 Jahre 11 Monate her #100741

• Katja
  • Katjas Avatar
Ist OK, ich warte noch mit der Bestellung.

Hier im Norden trainieren wir schon seit 2 Tagen das driften. Und wie so oft sieht man mehrere Tage am Stück bei uns abends um 22:00 Uhr die Streufahrzeuge langfahren, aber wenn es dann wirklich mal glatt ist, dann kommen sie nicht mehr. Ist wohl zu gefährlich, sie könnten ja vom Deich rutschen.

LG

Katja
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
  • Galerie