Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Oldtimertage Meilenwerk Berlin 09.+10. Mai 2009 15 Jahre 11 Monate her #100742

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
Tach auch!

Alle Jahre wieder laden wir zu o.g. Veranstaltung ein, nun schon zum 5. Mal.

Also, wer Lust und Zeit hat, melde sich und dann werden Martin und ich wieder ein kleines Programm erstellen, bei dem weder Sightseeing noch Essen oder gar Trinken zu kurz kommen.

So long!

Kai

Re: Bin ich doch dabei.... 15 Jahre 11 Monate her #100747

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
Falls mich wer fährt.

Ich hasse diese Strecke - zu oft mit LKW gefahren..

Bitte Raucherauto.

( Hallo Robert - raucht Deine Dame nicht auch?)

Michael[img]./grins.gif[/img]

Re: Re: Bin ich doch dabei.... 15 Jahre 11 Monate her #100777

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo Michael,

aaalso, das ist eigentlich ganz einfach:

in meinem Auto wird nicht geraucht!

Und der Termin im Mai, ja, der lockt mich durchaus mächtig - aber andererseits denke ich im Moment darüber nach, ob es nicht vielleicht ein bißchen ZU viel wird, was ich mir da ans Bein hängen würde ...

In gut zwei Wochen geht es schon los nach Lappland, die Tour wird sicherlich nicht unbedingt billig zu nennen sein.

Im Juni geht es schon wieder los, diesmal dann in die gegenüberliegende Richtung - und auch diese Fahrt wird sicherlich den einen oder anderen Euro kosten.

Von dem Gedanken, zum Pfingsttreffen des VdH zu fahren, habe ich mich aus Kostengründen bereits verabschiedet, und das Meilenwerk Berlin steht - so leid es mir tut - zur Zeit ebenfalls auf meiner Abschußliste. [img]./traurig.gif[/img]

Ich würd ja gerne - und falls mir bis dahin noch ein unverhoffter warmer Regen des dicke Minus auf meinem Kontoauszug von dannen spülen sollte, bin ich auch garantiert als erster am Start!

Aber unter den derzeitigen Umständen, sorry, muß ich das dieses Jahr wohl leider ausfallen lassen. [img]./traurig.gif[/img]

Schade schade ... [img]./traurig.gif[/img] [img]./traurig.gif[/img] [img]./traurig.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Oldtimertage Meilenwerk Berlin 09.+10. Mai 2009 15 Jahre 11 Monate her #100784

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar
Ja, da fällt mir ein, dass ich mal endlich einen Plan machen muss, welche Termine dieses Jahr auf die Liste kommen. Berlin natürlich sowieso, in den nächsten zwei Wochen weiss ich mehr, ob auch der 9/10.5. fest dabei ist.

Gruß

Thorsten

Ja, mit Fragezeichen kannst... 15 Jahre 11 Monate her #100805

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
... Du mich auch mal in die Liste aufnehmen.

N'abend Kai,

Wenn Ihr von der Polarexpedition zurück seit, dann kann ich sicher was festes zu dem Termin sagen.

Ansonsten schon mal viel Spass im Eis gewünscht !

Grüße vom Flossenpfleger

Re: Oldtimertage Meilenwerk Berlin 09.+10. Mai 2009 15 Jahre 11 Monate her #100828

• AB
  • ABs Avatar
ot
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
  • Galerie